Mehr Routine durch Praktikum?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Nagelfeealina, 13.03.2012 13:59.

Nagelfeealina

218
62
Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits 2 Kurse besucht: einmal einen Tag Neumodellage in Berlin und in Zürich 2 Wochenenden Neumodellage und Refill. Nun muss ich genug Übung haben um mich fürs Diplom anmelden zu können, was zum letzten Kurs gehört.

Ich habe auch relativ viele Modelle und übe an meinem Nail trainer.

Dabei habe ich natürlich niemanden, der mir direkt meine Fehler sagt etc und so kommt es dann immer erst im Nachhinein, wenn zb was nicht hält etc dazu, dass ich merke was ich falsch gemacht hab, manchmal weiß ich das aber eben auch nich :/ obwohl ich bei allen die selben SChritte mache, hält es bei einigen super und bei anderen eben nicht.

Nun habe ich überlegt noch einen Kurs zu machen?! aber welcher ist dafür geeignet oder sollte man ein Praktikum machen? geht das überhaupt?

hier in der schweiz könnte ich 10 tage praktikum mit je 3 modellen pro tag machen, wobei ich dabei die ganze zeit betreut werde- das kostet allerdings umgerechnet knaoo 1400 Euro...

Was meint ihr?

Klar kann ich noch 100 Modelle machen und von meinen Fehlern lernen, aber so vergrault man ja auch evtl zukünftige Kunden!
Ich möchte effektiv zum Ziel kommen und bin extrem ehrgeizig, habt ihr einen Tip für mich?

Liebe Grüße

13.03.2012 13:59 • #1

• Nailart Ring
  • Nageldesign Geln�gel
  • Hochzeitsn�gel
  • Nageldesign in gr�n
  • F��e roter Nagellack
  • Edge Form N�gel mit Malerei

»

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten