Kommt drauf an unter was für Vorschriften und Siegeln der Betrieb arbeitet. Bei uns im Laden dürfte die Dame nach Hause gehen. Es ist nichts auf den Fingern erlaubt, nur geprüfte und genehmigte Seife, Desinfektion und auch die Handcreme muss eine Lebensmitteltaugliche sein. (Wenn man mit offenen Lebensmittel arbeitet) Wir haben an jedem Waschbecken die 3 Komponenten hängen.
Auch wenn der Arzt so dämlich ist und dir so eine Bescheinigung ausstellen würde, müsstest du bei uns alles entfernen und wenn es wem nicht passt, darf er gerne Kündigen. Heut zu Tage sollte doch wohl ein gut bezahlter Job wichtiger sein, als lackierte oder modellierte Fingernägel.
Und nur weil die Fingernägel brüchig oder weich sein, muss man noch lange keine Modellage tragen, bei richtiger Ernährung und zufuhr von bestimmten Nährstoffen, bekommt man seine Nägel auch ohne was drauf zu pinseln wieder schön.
Es gibt keine LM echte Modellage, Nagellack oder Nagelhärter.
Zum Nagelhärter sollte man auch wissen, das dieser die Nägel zwar kurzfristig härter erscheinen lässt, aber auf Dauer die Nägel nur austrocknet und noch brüchiger macht. Dann greift bitte lieber zum Bioprol-Nagelpflegestift, den kann man nach der Arbeit auftragen und tut seinen Nagel mal was richtig gutes.
30.04.2014 14:23 •
x 1 #6