Materialliste vollständig?Was brauche ich noch?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sabrina82, 28.05.2009 12:48.

Sabrina82

5
4
Hallo alle die dies lesen,

Könnt ihr mal mitschauen ob ich in meiner Liste alles habe.
Nicht das mir irgendeine Kleinigkeit fehlt die wichtig ist.
Ich bin seit den letzten Zwei Tagen nur noch hier am lesen, aufschreiben, ausdrucken und und und .
Jetzt hoffe ich das ich es auch umsetzen kann, fehlen nur noch die Sachen :D

Also: Tipkleber / Primer / Tip Cutter / Tip / 1 Phasen Gel / French Gel Weiß /
Sun Blocker / UV Lampe / Zeletten / Cleaner / Pro Pusher / Spot Swirl / Buffer / Feilen reichen da die 100/180 Grit? / Gel Pinsel Gr4+6 /Dispenser.

Habe ich was vergessen? wie sieht das eigentlich mit Rosa aus?
kann ich nach der ersten Schicht mit dem 1 Phasen Gel das Aufbaugel in Rosa nehmen? danach das French und dann das 1 Phasen Gel wieder? oder wie wahr das nochmal?

Hoffe ich hab mich nicht zu verzwickt ausgedrückt wenn doch sorry :shock:

LG
Sabrina :wink:

***Bitte aussagekräftigen Titel wählen!Gruß das Forenteam***

28.05.2009 12:48 • #1

wonny

283
38
2
kauf dir doch ein starter-set...

28.05.2009 17:12 • #2

Hallo Sabrina82,

Materialliste vollständig?Was brauche ich noch?

x 3#3

Layca

schliess mich meiner vorgängerin an , mit dem startet-set, da hast du direkt alles bei und musst dir keien gedanken machen ob dir was fehlt..

LG

28.05.2009 17:31 • #3

bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Sabrina,

als erstes bitte immer eine aussagekräftige Überschrift wählen.

2. Muss ich den beiden andern recht geben warum kaufst du dir kein Starterset.

3.) Wenn du die Suchfunktion benützt bekommst du zu diesem Thema jede Menge Antworten denn dazu gibt es schon viele Beiträge.

Ich mache nach 1 Phasengel kein Aufbaugel mehr drauf sondern das French und danach wieder 1 Phasengel.

28.05.2009 17:38 • #4

GlamourGirl86

436
4
mir fällt so spontan nichts ein was noch fehlt (würde eher paar sachen streichen)
ich bin damals billiger weg gekommen als ich mir meine sachen selbst zusammen gestellt habe, waurde mich auch so geraten aber ich wusste ja auch schon was für produkte ich will und das ich damit auch langfristig arbeiten werde.
wenn du dir da noch nicht sicher bist ist ein starterset vielleicht wirklich ne gute möglichkeit.

28.05.2009 18:05 • #5

Layca

Genau, ich habe auch sehr lange mir alles zusammengekauft, bevor ich wusste mit welchen sachen ich arbeiten möchet... und mit welchem gel ich am besten klar komme. das dauert ne zeit, da nicht jeder mit jedem gel klar kommt..

lg

28.05.2009 18:48 • #6

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hallo Sabrina,
da du ziemich viel auf deiner Liste stehen hast würd ich auch eher ein Starter Set bevorzugen. Da kannst du sicher gehen dass du für die Basic alles dabei hast.

grüsse anja

29.05.2009 07:08 • #7

Hallo Sabrina82,

x 4#7