Welches Gel für deine Daumennägel am besten wäre, kann dir aus dem Stegreif kein Mensch beantworten.
Ich hab auch eine Kundin, die sich vor Jahren den Naturnagel regelrecht abgeschält hat, bis nix mehr vom Nagel da war. Heute hat sie zwar wieder Keratin auf dem Nagel drauf, aber nur in Wellen, also wohl so ähnlich wie bei deinen Daumennägeln.
Gel habe ich etliches durchprobiert, wir sind jetzt bei Acryl gelandet. Das hat bisher die besten Haftungseigenschaften gezeigt.
Was ich damit sagen will: es gibt kein "RillenimNagelweilvorJahrenabgeschält-Gel"
Wenn deine Nageldesignerin bisher keine allzu heftigen Ablösungen festgestellt hat und du nur minimale Liftings sehen kannst, würd ich bei dem Gel bleiben.
Bis du dich als JetztSelbstNagler durch die empfohlenen Gelserien durchgetestet hast, hast du mehr Geld los, als wenn du weiter ins Studio gehst.
Wenn du allerdings den Schritt gehen willst, empfehle ich dir, einfach Testsets von verschiedenen Firmen zu bestellen und viel zu lesen.
Das ist nicht eine Frage von Elastischem Gel oder normalem, oder von Fiberglas oder Acryl, die Frage ist, welches Material "dein Nagel" braucht und wie es verarbeitet werden muss.
LG Jane
LG Jane
14.06.2012 00:50 •
x 1 #6