Hallo....
ich war selber vor etwa 1,5 Jahren auf so einer Party...und dachte,
"Na klasse, wieder einer dieser Partys...naja, gehste mal hin, mal sehen was passiert..."
Und ich war nicht so begeistert...hab auch NICHTS gekauft...war einfach nicht soooo überzeugt.
Das einzige was ich gut fand war der Mascara...der verleiht meinen Wimpern einen Schwung...unglaublich. Und für rund 15 € ist er nicht viel teurer als andere Markendinger.
Egal, nach ein paar Wochen rief mich die Beraterin wieder an und fragte ob es meiner Hat gut bekommen ist.
Das tat es...sie hat sich besser asngefühlt!
Dann quatschte sie mich solange zu bis ich eine Party gegeben hab...
Der punkt war der...ich bekam 15% vom Abendumsatz...das reizt natürlich. Ich habe gleich 2 Termine abgemacht, weil man pro Party max. 5 Leute da haben sollte, wegen der Aufmerksamkeit...und wenn Weiber untereinander sind...quatsht man halt...
Die Party´s waren super...es haben alle mitgemacht, sich abzuschminken und zu testen...es war echt lustig.
Ich kaufte mir Set für´s Gesicht.
Was ich richtig toll an der Sache finde ist...
Wenn es einem nach (ich glaube) max.einem Jahr nicht gefällt und noch über die Hälfte drin ist bekommt man 80% des kaufpreises wieder?
Und da die Haut etwa 2 Wochen braucht um sich von einem aufs andere Pflegeprodukt umzustellen...war es schon eine harte Zeit...mit Pickel und rötungen...
Aber jääätttzzzttt...hab ich höchsten mal ein Pickelchen wenn ich meine Regel bekomme.
Aalglatt...wien Kinderpopo...
Bin soooo froh das ich das gemacht hab.
Ich gebe zu...es ist teuer...aber es hält so warnsinnig lange an.
als beispiel: 30ml Make up flüssig= fast 1 Jahr
Mascara schwarz = auch fast 1 Jahr bei tägl.gebrauch
Mitlerweile hab ich also fast alles für´s Gesicht ( und das ist ne echt lange pallette) das Fusspflegeset und das Samtpfötchenset (übrigens super nach ner Modellage...mit reiniger, peeling und creme nach Pfirsich duftend)
Das Vorportionieren ist deshalb, weil ja warnsinig wenig davon braucht...wie du bestimmt festgestellt haben musst. Die meisten denken immer viel hilft viel...
Ne kosmetikfreundin von mir meint auch das das schrott ist...na und. jeder hat halt seine eigene Meinung und mittelchen.
Und wenn das zeug in China hergestellt werden würde wäre es doch auch nicht schlimm...muss doch nicht schlecht sein deshalb?!
Nur als Info noch...
Ich hab ein Einsteiger set gekauft...und noch ein paar anndere Dinge und kann nun mit 40% einkaufen...je nach Warenwert sogar bis 70%...
Fazit:
Ich find´s klasse!