Liebe Leute hier die Antwort von Marielle auf mein Anschreiben:
Liebe Sabine, da muss ich ganz herzlich bei Dir bedanken. Die haben nicht das Recht, mein Buch zu veröffentlichen! Das Buch kostet mittlerweile nur noch 20 Euro und kann bei mir gekauft werden. Ich finde das so frech - ich hab mir die Arbeit gemacht, dieses Buch zu schreiben und dann veröffentlichen Leute das einfach! Das hat schon mal jemand gemacht. Das hat mich abgesehen von den verlorenen Buchkäufern 2500 Euro Anwaltskosten gekostet. Bekommen habe ich von dem Typen damals nix, weil der insolvent war!
Ich bitte Dich von Herzen, an die Mitglieder zu appellieren, das Buch nicht herunter zu laden. Und bitte veröffentliche es nicht einfach. Ich mach Dir einen Vorschlag. Diejenigen, die es haben möchten, bekommen es von mir mit Widmung für netto 15 Euro zzgl. 7 % MwSt. und wer möchte, bekommt meinen NailArtSchatz ( das neue Buch) für nur netto 45 Euro dazu) das kostet eigentlich 59 Euro und enthält über 700 Motiv-Ideen ;o)
Wegen der Linien komm doch mal auf einer Messe bei mir am Stand vorbei. Dann zeig ich Dir sehr gern, wie es geht.
Mit herzlichen Grüßen
Marielle
10.06.2012 09:29 •
x 1 #23