Hallo Leute!
Wie immer genieße ich hier die Anonymität des World Wide Web und belästige euch mal mit einem etwas pikanterem Thema....
Also solangsam weiß ich mir einfach keinen Rat mehr. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen, seit bald zwei Jahren verheiratet. Seit unserer Hochzeit läuft so gut wie nichts mehr zwischen uns!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich bin glaube ich sowas wie "S.süchtig", soll heißen, dass ich hier bald am Stock gehe wenn sich nichts ändert! Seit bald einem Monat träume ich nur noch von anderen Männern aus meiner unmittelbaren Umgebung, weil mir der S. glaube ich so fehlt. Ich will und würde meinen Mann nie betrügen, deshalb schäme ich mich auch so für diese Träume.
Ich versuche seit bald einem Jahr mit meinem Mann über dieses Thema zu sprechen, aber entweder blockt er ab oder veralbert das ganze... Es ist ihm glaube ich unheimlich peinlich. Leute, ich habe schon alles versucht, anfangs dachte ich dass ich zu fett geworden sei, also habe ich mal eben so 35kg abgenommen nach der Schwangerschaft, aber es wurde alles bald noch schlimmer! Ich habe mir die Haare und Nägel so gemacht wie er es schön findet und lege viel Wert auf mein gesamtes Äußeres. Er gibt mir immer wieder Komplimente, aber passieren tut leider nichts! Ich habe unser Schlafzimmer renoviert und umgestaltet, habe romantische Dates im Urlaub arrangiert usw, ich kann es gar nicht alles aufzählen!
Gestern dann hats hier echt fieß geknallt, weil ich einfach so fertig war wegen der ganzen Sache!
Er betäuert dass er mich liebt und keine andere will, geht aber nicht mehr mit mir ins Bett.
Er hat gesagt, dass er sich neben mir so schwach fühlen würde, wenn er daran denkt wie stark ich bei der Geburt unseres Sohnes war!
Ich bin eigendlich gar nicht der Starke Typ, ich bin eher eine notorische Heulsuse und brauch immer meine starke Schulter an die ich mich anlehnen kann, deswegen kann ich kaum glauben, dass er so denkt!
Was soll ich denn jetzt machen? Irgendwie verstehe ich auch nicht so ganz wie er deswegen so abweisend sein soll!
Vielleicht kann mir ja irgendjemand einen Tipp geben oder so, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter!
06.02.2013 14:52 •