3

Maniküre des Grauens

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mandy_Lane, 25.10.2011 18:09.
Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
ich möchte mal gerne meine ersten gelnägel vorstellen und einige fragen beantwortet haben.

zu den nägeln: ich habe sie nicht selbst gemacht, sondern die bekannte einer freundin, welche in der kosmetik-ausbildung ist. die nägel sollten für einen speziellen anlass sein. ich zeige sie deshalb hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie alles richtig gemacht hat und ich was lernen möchte.

die grauenvolle tortur: als sie mit ner nn vorbereitung anfing, sagte sie, sie müsse alles abfeilen, weil meine nägel so huppelig wären. sie waren extrem rot und dünn gefeilt, der schmerz war fast nicht auszuhalten :weinen: irgendwann meinte sie dann "huch du blutest ja ausm nagel, wie geht das denn?" omg :shock:
aber sie sagte bloß "wer schön sein will, muss leiden."
als das gel unter der uv lampe trocknete, hatte ich wieder extreme schmerzen, aber ich glaubte ihr natürlich, weil ich selbst keine ahnung habe und dachte deshalb, das wird schon so stimmen.
beim zurecht feilen, säbelte sie mir dann schön an den seiten in die haut, die anfing zu bluten. sie hat dann nen stift genommen, damit mein blut schnell gerinnt und sie weiter arbeiten kann. das war ein brennen...

später an diesem tag an meinen besagten speziellen anlass, hatte ich ordentlich einen im tee, was mein glück war. so konnte ich die schmerzen meiner empfindlichen nägel halbwegs ignorieren.

zu guter letzt hat sie mir noch geraten, bloß die finger von acryl zu lassen, weil das die nägel und die knochen kaputt machen würde.

was sagt ihr zu der behandlung und ihren aussagen? ich habe keine ahnung, aber vom lesen hab ich hier schon einiges mitbekommen und das ist hoffentlich nicht so wie es sein sollte.

ein paar der nägel hab ich schon abgerissen. ich mag das mädel nicht, auch wenn sie mir keine schmerzen zugefügt hätte, deshalb mag ich meine nägel auch nicht..

ein paar bilder hab ich noch zum angucken. von der vordersicht ist keins dabei, weil ich da schon rumgefeilt hab, wegen meiner arbeit. bitte nicht von der haut irritieren lassen, die schmeckt mir nämlich abends vorm fernseher besonders gut.
forum-kl Maniküre des Grauens in Anfänger Nageldesign
forum-kl.jpg
1101 19.56 KB
forum-kl2 Maniküre des Grauens in Anfänger Nageldesign
forum-kl2.jpg
1119 23.76 KB
forum-kl3 Maniküre des Grauens in Anfänger Nageldesign
forum-kl3.jpg
1029 20.6 KB

25.10.2011 18:09 • #1

Beautynails-Team

1333
201
6
Damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt und eine Designerin schlecht gemacht wird... welche sich nicht selber verteidigen kann, wird der Tread geschlossen.

Dir selber würde es ja genauso wenig gefallen wenn anders wo über Dich hergezogen wird.

25.10.2011 18:14 • x 3 #2