Hi Mia
und erstmal danke das du dir die Zeit genommen hast für mich.
Ich glaube ich habe teilweise die Schablone zu stark nach unten geneigt und deshalb sind meine Nägel mitunter auch so krallig geworden
ach mann,beim letzten Mal zu hoch und dieses Mal zu tief.wobei komischerweise von Natur aus hauptsächlich meine beiden Zeigefinger so krallig wachsen.
Und in der Einzeichnung,vielen dank auch dafür,sehe ich noch genauer das ich wieder den Nagel nicht richtig befeilt habe.Das gibts doch nicht.! Ich lese und lese,sehe mir Videos an und trotzdem wirds dann wieder so
In der Theorie weiß ich wie das aussehen soll aber wenn ich dann meine Nägel in der Praxis mache wirds trotzdem wieder so....na ja Anfängerhaft halt
Liftings habe ich bis jetzt noch nicht und hatte ich zum Glück bis jetzt auch noch bei keiner moddellage. Eher zu viel gefeilt,zu wenig gefeilt,falsch gefeilt. Vor allem an den Seiten. Ich finde dieses mal ist alles sehr dick geworden oder?kommt mir auf jeden Fall so vor.Ich wollte die zwar dieses mal etwas kräftiger gestalten, weil ich in meinem Job viel Regale einräumen und packen muss.Und immer wenn ich weniger gel genommen habe sind die Nägel früher oder später gekracht.Aber ichfinde dir Hairline ist doch dann zu dick geworden. Stimmt oder?
07.09.2015 14:35 •