aaach, also ich muss sage, da bist du aber sehr hart zu dir! ich finde die nägel überhaupt nicht schlecht! natürlich ist nicht alles 100 % perfekt, aber nicht so schlecht, wie du meinst!
was ich sofort sehe: es ist sehr viel material drauf!
aber gut, ich kenne jetzt deine naturnägel nicht, deshalb kann ich es nicht richtig beurteilen.
der krallenfinger ist es blöd, aber da kann man wohl nicht so viel machen. dein design finde ich sehr schön!
vielleicht machst du es dir beim nächsten mal etwas leichter und machst erst mal ein anderes design, so dass du erstmal die basics rein bekommst. also z.b. einfach nur die nägel machen, ohne großartig makeup (alternativ komplett mit makeup), aufbau zurechtfeilen und dann mit einem gut deckenden farbgel einen leichten verlauf auftupfen, fertig. viel nailart kann das ganze noch zusätzlich erschweren.
und warum hast du neu verlängert? war das nötig?
ich habe bei manchen nägeln das gleiche gefühl: die neumodellage gefällt mir gar nicht, aber dafür ist es dann beim nächsten auffüllen viel schöner. also vielleicht einfach mal wachsen lassen?!
mandelförmige tips gibt es auch, aber davon würde ich eher abraten.
zum einen sind die recht lang, also meist viel länger als deine jetzigen nägel und zum anderen krallen sie. (jedenfalls die, die ich kenne). und das ist ja beides nicht so optimal.
deshalb: vielleicht einfach mal wachsen lassen und ein einfacheres design wählen. ..ah ja: und weniger material
mach dich nicht selber fertig, die nägel sind nicht perfekt, aber überhaupt nicht schlecht, dafür musst du dich auf keinen fall schämen!