Zitat von honigmond13: Kannst du mir sagen warum die Nägel von der Seite gesehen teilweise so schnabelig geworden sind?weißt du wie ich meine?Erst der Aufbau,dann kommt so ne Art kleine senke und an der Spitze so bißchen wie ein tropfen.Beim Aufbau feilen war das noch nicht soi zu sehen. Erst nach Farbe und Versiegelung. Und sehen die Nägel arg schlimm aus oder kann man so auf die Straße gehen.ganz ganz liebe grüße
*köstlichfeix*
Ich hoffe du sitzt nicht zu Hause wie auf warmen Semmeln & wartest auf Antwort, ob du straßentauglich bist oder nicht!
Wenn die Seitenansicht nach dem Aufbau befeilen in Ordnung war...ohne Senke, dann liegt es wohl daran das du entweder das Farbgel oder den Versiegler zu satt aufgetragen hast & eins von den beiden, dir zur Nagelspitze hin verrutscht ist.
Sollte es an das Farbgel liegen, dann versuche dieses 2x dünn aufzutragen ( nach jedem auftragen auch aushärten).
& sollte es an dein Versiegelungsgel liegen, dann versuchen deinen Finger in der UV/LED-Lampe gerade auzubalancieren.
Falls es dich beruhigt... von der Form her, bist du auf dem richtigen Weg. Auch wenn diese noch ausbaufähig ist.
& soooo daneben sind sie nun auch wieder nicht. Da hab ich schon bedeutend schlimmeres gesehen.
Übe fleißig an den kleinen Baustellen & dann wirst du bald mit einer tippitoppi Modellage glänzen.
Nett gegrüßt Mia
17.08.2015 12:05 •