Von mir gibts als erstes Lob für das schöne Design, wirklich gut gelungen
Jetzt noch ein paar Wermutströpfchen hinterher:
Bilder sind gemein, das weiß jeder - und Mandeln modellieren und richtig befeilen auch, dazu noch Fullcover, wo jeder Feilfehler gnadenlos raussticht.
Also ist mein Gemecker gemein, aber du willst ja wissen, wo es noch hakt.
Die Seitenlinien sind noch nicht ganz ok, hast je selber schon angemerkt, manche Nägel baucheln etwas. Kann sein, dass dir das Material etwas in den Falz abgerutscht ist, oder mit der Farbe einfach zu weit raus, oder du hast sehr breites Nagelbett, kann ich schlecht sagen, kenn ja deine Naturnägel nicht.
Die Basislinien mußt du beim nächsten Mal besser ausarbeiten, die Nagelspitze steigt sehr an.
Das ist beim Mandelfeilen zwar oft der Fall, dass die Base nach oben geht, das darf aber nicht von so weit unten im Nagelbett sein, wie beim MF im Bild rechte Hand Seite. Das kann sehr leicht einbrechen oder einreissen und dann tuts verdammt weh. Dabei stimmt der Aufbau auch nicht. Ich hab dir eingezeichnet, was ich meine.
Das ist jetzt bestimmt nicht so dolle zu lesen, aber keiner ist mit der Feile in der Hand geboren worden, jeder fängt am Anfang an - das wird schon, nicht verzweifeln
LG Jane
29.08.2015 00:27 •
x 2 #7