Hallöchen Biene123
Puuuh...es war stellenweise garnicht so einfach deine Bilder zu bearbeiten. Aber ich hoffe, das es einigermaßen zu erkennen ist, woraus ich hinaus will.
Ich vermute mal, das du von der Nagelform her, ein mischmasch aus Mandel & Stiletto modellieren wolltest. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich trage sie momentan ebenfalls in diesem Mix.
& ich finds schick.
Dafür könnte dir das mitgeschickte Video eventuell behilflich sein. Ab Minute 4.20 bekommst du eine knappe, aber sehr hilfreiche Hilfstellung. Vielleicht nützt sie dir.
Ebenso schicke ich dir einen Link mit, den du dich bitte verinnerlichen müsstest. & lass dich nicht verunsichern, der Aufbau gilt auch für diese Nagelform. Es wär schade, wenn du durch einen falschen Aufbau Liftings oder sogar Nagelbrüche riskierst.
Bild-a28496.htmlBitte auch aufpassen, das dir das Gel nicht in die Seitenränder läuft. Ist auch eine Liftingsgefahr.
Deine Frenchlinien sind bereits auf dem richtigen Weg. Hast du schon mal das Andockprinzip ausprobiert? Wenn nicht, dann probiere dies mal auf einen Tip aus, vielleicht erziehlst du dadurch ein besseres Ergebnis.
Ansonsten finde ich deine Idee zum Design schön sommerlich. Ich liebe ja solche grün-türkis Töne
Dazu möchte ich dir ein großes Lob aussprechen, das du den Mut gefunden hast, deine Modellage hier im Anfängerbereich einzustellen.
Du wirst sehen mit der Zeit, das dir dies wirklich eine Hilfe ist. Igendwann wirst du uns eine Modellage präsentieren, wo du uns zeigen kannst, wo der Frosch die Locken hat!
Ich hoffe, du bleibst weiter so hartnäckig wie bisher Biene! & toll, das du versuchst dich auszuprobieren mit den Nagelformen.
Uuuuund hab keine Angst oder ähnliches...wir werden das Kind schon schaukeln & versuchen, dich weiterhin auf den richtigen Weg zu stuppsen.
Nett gegrüßt Mia