2

Mandelform mit Pastell-French und Glitter

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Biene123, 09.06.2015 16:39.
Biene123

Biene123

88
11
135
30
Verwendetes Material: Haftgel, Make-Up Gel, Aufbaugel, Pastell French, Illusion Glitter grün, Stempel und Ringfinger mit Acryl Farben gemalt

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung mit Gel

Tips oder Schablone: Schablone

Ich habe noch einmal eine neue Modellage gemacht.
Bitte gebt mir Tipps, was ich noch verbessern kann:)
Lg Biene
Seitenansicht Mandelform mit Pastell-French und Glitter in Anfänger Nageldesign SAM_0282.JPG
Seitenansicht
1018 27.76 KB
Draufsicht Mandelform mit Pastell-French und Glitter in Anfänger Nageldesign SAM_0283.JPG
Draufsicht
720 44.01 KB
Tunnel Mandelform mit Pastell-French und Glitter in Anfänger Nageldesign SAM_0284.JPG
Tunnel
974 46.47 KB

09.06.2015 16:39 • #1

Professionail

Professionail

40
1
29
18
Das gel ist dir ein bisschen in deine Seiten gelaufen. Achte da das nächste mal drauf. Außerdem ist der Aufbau inkorrekt. Dein höchster Punkt sollte am stresspunt sein der sich im ersten Drittel befindet. Dein freies nagelende ist ziemlich dick geworden. Beim nächsten mal solltet du daran arbeiten es etwas dünner zu hestalten.
Ansonsten hast du das Design gut drauf. Gefällt mir.

09.06.2015 16:46 • #2

Hallo Biene123,

Mandelform mit Pastell-French und Glitter

x 3#3

layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Ich bin leider auch noch kein Profi aber mir ist auch aufgefallen das die Seitenlinie bisschen zu stark befeilt ist der Aufbau falsch sitzt und etwas zu dick am freien Nagelende ist
Aber Respekt für dein Design bin nicht so kreativ :-)

09.06.2015 17:17 • #3

Biene123

Biene123

88
11
135
30
Zitat von layla-muriel:
Ich bin leider auch noch kein Profi aber mir ist auch aufgefallen das die Seitenlinie bisschen zu stark befeilt ist der Aufbau falsch sitzt und etwas zu dick am freien Nagelende ist
Aber Respekt für dein Design bin nicht so kreativ :-)

Danke dir für deinen Kommentar :-)
Ich habe mir deine Galerie angeschaut und finde deine Designs sehr kreativ.
LG Biene

09.06.2015 17:26 • #4

layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Echt überhaupt nicht du bist viel kreativer als ich hab deine Bilder angeschaut und fand eins extrem schön gemacht hab es kommentiert :-) aber danke dir ganz lieb von dir

09.06.2015 17:28 • #5

Biene123

Biene123

88
11
135
30
Zitat von layla-muriel:
Echt überhaupt nicht du bist viel kreativer als ich hab deine Bilder angeschaut und fand eins extrem schön gemacht hab es kommentiert :-) aber danke dir ganz lieb von dir

Gerne doch :-)
Ideen habe ich viele, aber es hapert an der Umsetzung, so dass der Nagel perfekt wird :-)

09.06.2015 17:31 • #6

layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Egal wenigstens Ideen der Rest ist Übung bin manchmal auch total verzweifelt wenns nicht so klappt wie ich möchte :-D

09.06.2015 17:32 • #7

Biene123

Biene123

88
11
135
30
Zitat von layla-muriel:
Egal wenigstens Ideen der Rest ist Übung bin manchmal auch total verzweifelt wenns nicht so klappt wie ich möchte :-D

Es sieht einfacher aus als es ist. Ich mache es ja auch nur alle 3-4 Wochen bei mir.
Grüße, Biene

09.06.2015 17:35 • x 1 #8

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Biene123 :-D

Puuuh...es war stellenweise garnicht so einfach deine Bilder zu bearbeiten. Aber ich hoffe, das es einigermaßen zu erkennen ist, woraus ich hinaus will. :nixweiss:
Ich vermute mal, das du von der Nagelform her, ein mischmasch aus Mandel & Stiletto modellieren wolltest. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich trage sie momentan ebenfalls in diesem Mix. :haha: & ich finds schick. ;-)
Dafür könnte dir das mitgeschickte Video eventuell behilflich sein. Ab Minute 4.20 bekommst du eine knappe, aber sehr hilfreiche Hilfstellung. Vielleicht nützt sie dir.

Ebenso schicke ich dir einen Link mit, den du dich bitte verinnerlichen müsstest. & lass dich nicht verunsichern, der Aufbau gilt auch für diese Nagelform. Es wär schade, wenn du durch einen falschen Aufbau Liftings oder sogar Nagelbrüche riskierst. :cry:
Bild-a28496.html

Bitte auch aufpassen, das dir das Gel nicht in die Seitenränder läuft. Ist auch eine Liftingsgefahr.
Deine Frenchlinien sind bereits auf dem richtigen Weg. Hast du schon mal das Andockprinzip ausprobiert? Wenn nicht, dann probiere dies mal auf einen Tip aus, vielleicht erziehlst du dadurch ein besseres Ergebnis.

Ansonsten finde ich deine Idee zum Design schön sommerlich. Ich liebe ja solche grün-türkis Töne :-D
Dazu möchte ich dir ein großes Lob aussprechen, das du den Mut gefunden hast, deine Modellage hier im Anfängerbereich einzustellen. :daumen: Du wirst sehen mit der Zeit, das dir dies wirklich eine Hilfe ist. Igendwann wirst du uns eine Modellage präsentieren, wo du uns zeigen kannst, wo der Frosch die Locken hat! :tanzen:

Ich hoffe, du bleibst weiter so hartnäckig wie bisher Biene! & toll, das du versuchst dich auszuprobieren mit den Nagelformen.
Uuuuund hab keine Angst oder ähnliches...wir werden das Kind schon schaukeln & versuchen, dich weiterhin auf den richtigen Weg zu stuppsen. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Biene Gelmodellage Mandelform mit Pastell-French und Glitter in Anfänger Nageldesign Biene Draufsicht.jpg
Draufsicht Biene Gelmodellage
874 41.62 KB
Seitenansicht Biene Gelmodellage Mandelform mit Pastell-French und Glitter in Anfänger Nageldesign Biene Seitenansicht.jpg
Seitenansicht Biene Gelmodellage
1150 27.02 KB
Hilfestellung French Andockversion Mandelform mit Pastell-French und Glitter in Anfänger Nageldesign Arbeitsschritte French - Nailtrainer.jpg
Hilfestellung French Andockversion
861 46.95 KB

09.06.2015 20:41 • #9

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Biene,
ich möchte dir nur sagen, dass ich es sehr gut finde, dass du endlich den Weg hierher gefunden hast, denn hier bekommst du deine gewünschten Hilfeleistungen, Bewertungen und Kommentare.
Bin selber Anfängerin und kann deine jetzige Modellage nicht professionell beantworten. Dein grünes Pastell French gefällt mir gut.

und was @Mia49 hier (für dich) leistest, dafür fehlen mir einfach die Worte,
aber ich kann sagen @danke Mia.

09.06.2015 21:41 • x 1 #10

Hallo Biene123,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag