danke liebe@Solaria für deine Antwort.
Deine Überlegung ist doch total Klasse, denn eine Aufbau-Einzel-Schulung nur für dich wäre doch genial, wünsche dir, dass du es wahr machen kannst. Ist ja auch eine Zeit und Geldfrage.
Und natürlich lohnt es sich für dich, denn dass bist du dir doch wert und man gönnt sich ja sonst nichts. Also, wenn es irgendwie geht, gönne es dir.
Ich glaube dir alles, denn ich bin ja auch nur am Werkeln bei mir und meine Voraussetzungen
sind ja alles andere als gut gewesen. Bin froh, dass ich jetzt nach fast 13Z4 Jahren einen kleinen eigenen Nagelrand an fast allen Fingernägeln habe.
Mache nur meine Nägel (sonst ist niemand da, und ich würde es auch nicht tun, denn ich fände es unverantwortlich, da ich keine Schulung genossen habe) und das ist viel zu wenig und eben auch nicht mehr lustig, denn es sind und bleiben meine Naturnägel, die ich eigentlich in Ruhe lassen sollte.
Und mir ist es ziemlich egal wie lange es dauert, Hauptsache ich verletzte meinen NN nicht und ich bleibe aber am Ball und muss mich halt immer und immer wieder in Geduld üben.
Die Routine fehlt mir auch gänzlich.
Wir schaffen das und auch die Mandel, wird eines Tages eine Mandel sein, und deine finde ich schon sehr sehr ut, davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Hab eine Gute Nacht.
21.10.2015 23:16 •
x 2 #45