16

Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Pinche ich denn bei ner modernen auch? Also bei der ersten hab ich aus Gewohnheit raus gepincht da ich meine Nägel auch immer Pinchen muss um nen Tunnel zu kriegen :roll:

Ich glaub ich bleib erstmal bei ner klassischen ^^ die moderne kann ich immer noch machen.

22.12.2015 21:30 • #16

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Soooo...jetzt, Nummer zwei. Wie ihr und ich schon gesehen habt, schabi zu hoch, Bassline futsch, Aufbau ist mir auch nicht so gelungen, hab aber diesmal auch nicht mit mu vorgeformt weil ich nicht so weiß wie ich sonst die Kringel übers French mache da ich immer andocke.

Aaaaand again :D

Ps: Danke @carokaffee für das lila, das ist der Wahnsinn, ich liebe es :herz:

22.12.2015 21:35 • #17

Hallo Chaia,

Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei

x 3#3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hab ich schon wieder die Bilder vergessen
Tunnel Mandel Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel Mandel
388 44.68 KB
Seitenansicht Mandel Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht Mandel
530 70.3 KB
Draufsicht Mandel Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht Mandel
482 102.48 KB

22.12.2015 21:36 • x 2 #18

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Ich bin Anfängerin und meine aber, mich zu erinnern, dass die Schablone nach unten geneigt angelegt wird. Die Spitze der gewünschten Verlängerung, also nicht die gesamte Schablone, die kann man ja abschneiden, sollte mit der Basisline eine Verbindung eingehen.
Ich schneide auch oben die Schablone auf, damit ich eben auch gut die Schabi senken kann,
was nach meimner Meinung nicht machbar ist, wenn die Schabi oben zu bleibt und um den Finger geklebt wird.
@Chaia dein Design ist wunderbar und schön, dass du hier im Anfängerbereich deine Arbeiten
zeigst.

22.12.2015 22:05 • #19

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Sula vielen Dank :) ich weiß ja eigentlich dass man als Anfänger so wenig wie möglich machen sollte, da es ja erst um die Form geht, aber ich kann nicht anders? Kennst du das? Wenn es dir in den Fingern juckt und du sagst "nein, das kann so nicht bleiben!" So geht es mir bei den Designs :D

Habe jetzt 3 Mandeln modelliert. Hier direkt die dritte und für heute auch letzte. Mit der Smile bin ich mehr als zufrieden, so gut hab ich dir noch nie hinbekommen. Das Glittergel ist übrigens von mse die 281. wunderschön.

Zu dem Fleck rechts oben: wollte mal babyboomer probieren, war nix..gar nix...also alles soweit wieder weggefeilt und dabei ein Lifting gefeilt. Aber da Frau Olga keinen Wert auf Haltbarkeit legt dachte ich auf gut deutsch "sch... Drauf" :lol:

Die Form finde ich, sowie Bassline und Seitenlinien bisher sehr gelungen. Ich hoffe ja bis morgen verirrt sich noch ein Experte hierher, der mir vielleicht sogar Linien einzeichnet, denn ich glaube ich hab mich grad verliebt und weiß welche Modellage jetzt auf mich wartet :herz:

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen :gruppe: und danke nochmal an @spotzal @Sula @ela-nails @Kevy1 für eure Tipps. Ihr habt mir schon sehr geholfen :bussi:
Tunnel Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
465 43.15 KB
Seitenansicht Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
453 49.19 KB
Draufsicht Mandel in weiß mit Glitter und Gelmalerei in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
449 45.06 KB

22.12.2015 22:42 • x 3 #20

Sula

Sula

2544
96
46
1622
bin gerade selber am Üben und habe dir hier als Anfängerin meine Meinung gesagt, wegen dem Anlegen der Schablone.
Hänge nun selber dermaßen fest, weil am NT ist es wieder ganz, ganz schwierig für mich,bin froh, dass hier auch studieren zu können.

Finde es siet so toll aus, deine Smile, deine Farben und überhaupt

Und es ist hochgeschubbst, wegen Expertenmeinung

12.01.2016 12:18 • #21

Hallo Chaia,

x 4#6