.....wenn, so wie heute Nachmittag, eine Dame zur Tür hereinspaziert mit SO dermaßen unterirdischen Nägeln und ich soll's dann wieder richten, ne?
Heute ca 15 Uhr klingelt das Handy, ich geh ran, fragt jemand " sind sie denn nicht IMMER im Laden? Da ist zu?" Davon abgesehen, das ich nach Termin arbeite und tatsächlich nur dann da bin, war ich allerdings da. Ich also" doch klar, ich sitz doch da an meinem Tisch und arbeite"
" aber die Tür ist doch zu" - " DA MUSS MAN BLOSS DRÜCKEN"
gut, 2 Minuten später steht die gute dann da, sie ist sicher eine ganz liebe, ABER:die war wo im Studio, gestern, und die Nägel sahen aus wie- Tote Frösche mit Pailletten?
Berg und Tal modelliert in Gel, als Draufgabe noch bißl was im versauten nagelbett, wo's jetzt schön drückt und aua macht, froschgrün schön ungleich aufgetragen, aber Hauptsache dann am weißen
fullcover RF Pailletten in der Versiegelung die schön abstehen. Und Glitzer, vermutlich zum kaschieren. Ich werd mal fragen, ob ich ein Foto machen darf, Garantie kriegt die sowieso keine auf die modellage, wer weiß wie der NN aussieht.
Da ich morgen arbeite, hab ich sie noch mit dran gehängt und bin gespannt, was mich erwartet. Sie hat übrigens heute dort reklamiert( werde sie aber aufklären, das man doch bitte gleich den Mund aufmachen soll) die Antwort der ND war lapidar, das sei das Problem der KD , denn ihr Terminkalender sei voll und sie habe keine zeit.
So und nun frage ich mich, soll man da mehr sauer sein auf solche Damen, die sowas zulassen und dann Freitag Nachmittag Wunder erwarten oder doch mehr auf solche Pfuscher, die sich trauen, für den Mist auch noch Geld zu verlangen? Manchmal bin ich dann schon soweit, das mich das auf die Palme bringt, da kriegt man doch irgendwann nen Vogel?!