... weise ich auf ein paar Regeln hin, die die Forum"arbeit" echt erleichtern würden:
-Bevor ein neues Thema eröffnet wird, die Suche (gelb markiert) benutzen, siehe Bild....
zum hundertsten Mal die Frage nach einem Starterset oder welchen Gel, macht nämlich nicht wirklich Sinn.....
In knapp 300.000 Beiträgen ist die eine Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon mal beantwortet worden.....
Sollte das nicht der Fall sein, dann selbstverständlich posten, Antwort gibts mit Sicherheit.
-Wenn Modellagen zur Beurteilung eingestellt werden, bitte die drei geforderten Ansichten fotografieren und einstellen.
Probleme beim Hochladen?
Thema oder Antwort erstellen klicken
Text eingeben
runterscrollen zu Attachment
durchsuchen - dein Bild auswählen
Beschreibung - kurz schreiben, was das Bild zeigt
Datei, Bild (Attachment) hinzufügen
wenn das Bild zu gross ist, meldet sich die Bildanpassung
auswählen: Anhang im Forum
berechnen lassen,
Speichern mit Rechtsklick auf das Bild, dann "Bild speichern unter" wählen...
Dann dieses Bild auf deinem Rechner suchen und unter Attachment hinzufügen auswählen, Vorschau anklicken, wenn ok, dann fertig und absenden.
-Und bitte im Titel des Beitrages beschreiben, was zu sehen ist.
"Meine erste oder zweite oder frenchweiss" gibts so oft, das kann sich keiner merken, wenn mal ein Beitrag gesucht wird.
-Und wenns irgendwie geht, kontrolliert doch bitte, was ihr geschrieben habt, dafür gibts den VorschauButton.
Ich hab auch ein Smartphone, ich kenn die Biester, aber man kann auch damit Beiträge verfassen, die ohne Krampf im Hirn zu lesen sind.
Danke fürs Lesen, nochmehr Dankes fürs Drandenken.
LG Jane
03.01.2014 00:32 •
x 14 #1