Zitat von Watermelon: Auch, dass da an der Unterseite teilweise Löcher zu sehen waren (zwischen tip und NN). Wie schafft man es denn, dies zu vermeiden?
dieses kann man vermeiden, wenn man den Tip richtig anpasst...d.h. dieser muss in Breite wie Wölbung genau mit dem Naturnagel übereinstimmen und der Naturnagel so in Form gefeilt werden, dass er in der Klebekante ohne das irgendwo Löcher sind anpassen lässt.
Wie ein Puzzelteil...
Ist da irgendwo ein freier Rand zwischen Tip und Naturnagel, dann dringt dort an dieser Stelle Schmutz und Feuchtigkeit ein und irgendwann löst sich die komplette Modellage.
In diesem Fall wäre es besser mit Schablone zu arbeiten.....
@LeaLee: am im Bild linken Seitenrand vom Daumen da fehlt Gel... wenn der Nagel wächst, kann an dieser Stelle die Modellage einreissen weil die Stabilität fehlt.
Was mich noch stört, das man die natürliche Smile teilweise unter dem French erkennt ausserdem passt das Rosa Gel so gar nicht zu Deiner umgebenden Hautfarbe.
Alles andere wurde bereits genannt..... da hilft nur ein etwas schärferer selbstkritischer Blick und ein paar Feilstriche mehr.
13.09.2011 00:01 •
#11