Mal wieder die staubabsaugung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sunny-, 01.04.2011 08:16.

sunny-

1
1
hi leute,
ich beginne nächsten monat meine neue anstellung.mich stört allerdings,dass bei meiner chefin im laden nur ne "gewöhnliche" staubabsaugung steht.kennt ihr absaugungen die man nicht einbauen muss,die aber auch gut sind?ich bezweifle nämlich,dass sie z.b ne studio tec auf meinen wunsch kauft...oder vielleicht eine zum einbauen die aber etwas günstiger ist?

lg

01.04.2011 08:16 • #1

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich würde deiner chefin mal sagen dass man die studio tec auch leasen kann,- das kann sie dann jeden monat steuerlich besser absetzen als 800 euro auf einmal... vielleicht ein kleiner anreiz. dazu kommt dass es bewiesenermaßen fast nichts besseres gibt als eine Einbaustaubi.. und das sollte ihr deine Arbeit wert sein.

Ansonsten würde ich mir überlegen einen Fräser mit staubabsaugung zuzulegen und den dann selber kaufen und immer mit nach hause nehmen,- so doof das klingt.

ich würde da aber mal mit ihr reden und ihr mal ein paar fakten und daten zu krankheiten( asthma etc) vorlegen und ein gutes Paket einer anschaffung die sich auf lange sicht für sie auch lohnt.

02.04.2011 15:54 • #2