Huhu Verena....
Schöne Feiertage wünsche ich dir auch erstmal und deiner Familie. ...
Wie ich sehe hast du dich doch an deine Nägel gewagt, finde ich auch viel schöner am echten zu arbeiten anstatt auf Tips.
Also ich bin mehr der square Fan, rund ist nicht wirklich so meins, aber du hast sie schön abgerundet. Sie sind nicht so extreme. Die Kombination aus den verschiedenen Farben war eine tolle Idee. Ich finde es passt toll zum warmen Wetter. Die smile hätte ein kleines bisschen mehr lächeln können. ...
Die passenden Pailletten wirken ein bisschen wild, aber trotzdem nicht überladen. Auf dem Foto sah es erst so aus als wäre der Daumen silber. Die Farben sind wirklich schön. Ganz besonders das pink oder rötliche Frenchfarbe hats mir angetan.
Aufbau finde ich gut. Wolltest du new style machen? Ich finde es schaut fast so aus. Fällt es dir jetzt nach der schule einfacher zu modellieren? Ich möchte auch gerne mal eine machen jetzt wo ich sehe das nach und nach einige gehen. Aber es wird noch ein Weilchen dauern.
Alles in allem sehen die Nägelchen ganz süß aus. Farben sind hübsch und peppen das French schön auf.
Den Versiegler kenn ich noch garnicht, ist er besser als der von nded? Ich liebe flüssigen Versiegler. Wenn du beim auftragen die Finger leicht anschrägst (so wie beim auftragen von mu acryl) dann läuft es nicht in die Ränder.
Gute Arbeit. ... nur weiter so! Wie lange hast du diesmal dafür gebraucht wenn ich fragen darf? Ich brauche leider immer noch knapp zwei Stunden für eine Hand.
lg, mona
19.04.2014 09:15 •