Mal ein komplett neues design, rat ist immer erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 16.03.2014 16:03.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen,

Hoff es ist ok das ich gleich zwei modellagen zum bewerten drin habe... aber mir war wichtig zu wissen ob ich es auch an meiner Tochter richtig gemacht habe oder obs noch fehler gibt. :nixweiss:

da meine nägel zu weihnachtlich waren mussten sie runter. Hab mal was ganz neues versucht.
Verlängert mit clear acryl. Make up melano, schwarzes farbgel auch melano, blau selbst gemischt. Prosseco melano. Builder und Versiegelung ne.

Ich übe fleißig. Es geht besser an mir als an der holz hand. Ich habs aber nur erneuert da das andere design nicht gefiehl. Ich will jetzt nicht ersatz holz hand sein. Das ist nicht gesund. :oops:

So ihr naglerinnen, was hätte ich besser machen können? Ich glaube im ganzen bekomm ich sie ganz ok hin. Will aber am ball bleiben da ich merke das es immer leichter wird. Ich hätte das design vllt in schwarz weiß machen können statt blau. Ist mir erst eingefallen als ich fertig war.

Danke im vorraus.... :knuddel: :bussi:

Ja ich hatte vom vorletzten mal ein auwa an der nagelhaut..... :oops:

lg, mona
Aufbau Mal ein komplett neues design, rat ist immer erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140316_152919.jpg
Aufbau
693 40.64 KB
Tunnel Mal ein komplett neues design, rat ist immer erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140316_152819.jpg
Tunnel
700 32.84 KB
Draufsicht Mal ein komplett neues design, rat ist immer erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140316_152946.jpg
Draufsicht
637 25.29 KB

16.03.2014 16:03 • #1

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich fang dann mal an ;-)

Design sieht gut aus. Leider passt der Aufbau nicht, zum Teil fehlt dieser bzw. ist viel zu weit vorne. Tunnel ist schwer zu beurteilen, da das Foto verschwommen ist. Der kleine Finger bauchelt total bzw. da ist das Gel zur Seite gelaufen. Stellenweise sieht es aus, als ob dir Gel in die Ränder gelaufen ist. Smile ist dir aber schon ganz gut gelungen

16.03.2014 20:18 • #2

Hallo ramwale,

Mal ein komplett neues design, rat ist immer erwünscht

x 3#3

Elviangirl

huhu ^^

ich schliese mich tabatax an - am kleinen finger ist was schief gelaufen, da wollte dein gel in ne andere richtung als du ;-)
ja, vor allem am zeigefinger sieht es arg danach aus, als ob das gel in die ränder gelaufen ist.
aufbau müsste mehr sein, die nägel sind ja auch relativ lang.
das mu finde ich persönlich zu hell, ist aber denke ich geschmackssache.
die smile gefällt mir und auch das design - fand das davor aber auch schön ;-)
am besten finde ich die variante am daumen und mittelfinger - vor allem der ringfinger und der kleine finger wirken nicht so harmonisch...

immer schön weitermachen - wir lassen uns nicht unterkriegen ;-)

drück dich, alles liebe...verena ^^

16.03.2014 22:08 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Urgh.... :oops:

Danke fürs bewerten Mädels. Ist mir garnicht aufgefallen. Ich hing da wohl so lang dran das ich nur noch gefuscht habe..... :nixweiss:

Ok, das heißt wohl, gel raus und korrigieren. Gott das ging ja mal in die hose. Da muss meine püppi wieder leiden. :roll:

In dem rand ist eigentlich nichts gelaufen. Muss optisch täuschen. Aber der kf ist echt das gel abgehauen. Jetzt fällt es mir auch auf. :dumm:

lg, mona

17.03.2014 04:25 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag