Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen Make up Von Nail Expert bestellt, was ich dort immer bestelle, ich nehme nichts anderes und dann habe ich eine Kundin zum Refill und mache den Pott frisch auf und denke: huch, das ist aber dunkel, nehme es aber trotzdem. Die Kundin fand es irgendwie auch zu dunkel aber konnte damit leben. Nach dem aushärten mal an meine Nägel gehalten, wo auch NE Make up drauf ist und das sieht gaanz anders aus. Es sieht so aud wie das unique skin von Hanse/Blossom fals das jemand kennt, so rost-braun, würde ich höchstens jemand mit dunkler Hautfarbe auftragen. Ich habe es reklamiert, es wurde gesagt die Chefin meldet sich bei mir. Hat sie aber nicht, also nochmal, dann hatte ich sie im Gespräch. Sie stellt mich ein bissl als verrückt hin, da sie 100% überzeugt ist, daß es der Farbton ist den sie immer haben und als ich meinte ich würde ihr das gerne auf meine Kosten zur Begutachtung zurückschicken sie kann es danach auch entsorgen, hatte sie gar kein Interesse?! Sie meint halt ich könnte es ja auch mischen....
Hat noch jemand von euch gerade das Make up bestellt? Vielleicht ist da ja beim Hersteller was falsch gelaufen, aber da meinte sie nur, dann hätten sich ja schon mehr Leute beschwert.
Kann man nix machen, ich werde dann wohl oder übel wieder auf die Suche nach einem neuen Make up Ton gehen...
25.07.2013 14:59 •