Zitat von janicka:es wird auch viel zu oft und viel zu gerne benutzt um Unwissen bzw nichtskönnen zu kaschieren.
Das denke ich auch,vor Jahren gab es kein MU und die Nägel von meiner Nagelfee damals waren immer schön.Aber MU ist super zu Verlängerung und wenn man das richtige hat,sieht wirklich gut aus.
Also ich würde es auch auf keinen Fall mehr missen wollen! Ich liebe es, dass ich mein kurzes Nagelbett damit verlängern kann, ich gehörte damals immer zu den typischen, die mit so nem fetten Frenchweiß rumgerannt sind, damit man den Rauswuchs nicht sieht und ich fande (und finde) das sooo hässlich. Als ich dann von MU Gel gehört hatte, musste ich den Vorschlag selbst machen, meine ND damals kamen von selbst nicht drauf. Meine erste hatte das nicht mal und die anderen kamen nicht auf die Idee ^^ Aber wenn man das hier so liest, muss man ihnen das auch noch positiv anrechnen, dass sie wohl keine Fehler kaschieren wollten. Auch Designmäßig habe ich immer selbst entschieden (habe sogar immer Vorlagen für die gemalt
), da wollte niemand mutwillig mit dem Design kaschieren. Anscheinend hatte ich da wohl noch Glück, obwohl ich nicht immer zufrieden war.
Schade, dass so eine tolle Erfindung wieder von solchen Stümpern in den Schmutz gezogen wird, aber ja, wie viele hier im Forum immer wieder sagen, am besten gar nicht drüber aufregen und selbst einfach gute Arbeit leisten.
08.10.2013 19:12 •