6

MakeUp Gel ich glaubs ja nicht.

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von creativgirl007:
ohne worte! ich arbeite ohne mu weils mir besser gefällt und das rausgewachsene stört mich nicht sonderlich, ich zieh die smile immer bissl weiter nach zwecks raswuchs aber noch so das es stimmig ist! und naja über nagelpilz lässt sich streiten, du weißt es besser, also reg dich über solche "hühner" nicht auf!

Mach ich auch so wie du,.. hab mir zwar Make Up Gel gekauft und zwei geschenkt bekommen, aber der Unterschied im Farbton zu meiner realen Hautfarbe ist mir zu hart,... da sehe ich den Rauswuchs zuschnell... :roll:

Aber als Nageltante ne Greenie zu überdecken, grenzt meines Endfinden an Körperverletzung. :nixweiss: ... was sich jeder selber an tut, ist eine andere Geschichte.

07.10.2013 16:53 • #16

janicka

janicka

2596
24
12
73
es wird auch viel zu oft und viel zu gerne benutzt um Unwissen bzw nichtskönnen zu kaschieren.

Das denke ich auch,vor Jahren gab es kein MU und die Nägel von meiner Nagelfee damals waren immer schön.Aber MU ist super zu Verlängerung und wenn man das richtige hat,sieht wirklich gut aus.

07.10.2013 16:53 • #17

Hallo alexehexe,

MakeUp Gel ich glaubs ja nicht.

x 3#3

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von apocalypse9955:
Omg die natürliche Art der Aquarium-Nägel.
So ein Gespräch in der Art hatte ich letztens auch nur ging es um Marke oder günstig. Von wegen egal wie die Designerin arbeitet bsp. Hygiene hauptsache das Gel ist von Alessandro....

:help: hab ich was verpasst sind die jetzt in Koperation mit einen Desinfektionsmittel? Haben die auch ein Antipilzmittel drin? :help:

07.10.2013 16:56 • #18

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ach ja... das kenn ich auch aus nem anderen Gebiet..
Hatte einer ehem. Kollegin mal beiläufig erzähllt dass Weintrauben hochgiftg für Hunde sind.
"Sie bekommt trotzdem welche, hat noch nie geschadet" hieß es dann.

Noch..

Ich reg mich auch nicht mehr auf. Sollense am Ende doch jammern, nur nich bei uns!

07.10.2013 21:33 • #19

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ja Weintrauben , Knoblauch, Schoki (somehr Kakao um so schlimmer),...
Aber es gibt Menschen die kommen dir dann mit Geschichten von dem Hund der Nachbarin der Tante des Onkels , der aber eine ganze Batterie XY gefessen haben...
Was soll man tun, auf dem Hundeplatz versuch ich noch aufzuklären ansonsten in freier Wildbahn bekomme ich Fahrstuhl Musik.
Auch bei Erziehungs Tipps , "Wir haben seit zwanzig Jahren Hunde!" Ich sagt oft: "Und? Wann werden sie anfangen diese zu erziehen?"

07.10.2013 21:48 • #20

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ich seh das wie Ginger - wenn du kreativ bist, kannst du Greenies oder evtl. Liftings auch mit Glitter, Malerei oder Airbrush kaschieren.
Geht auch bei rotgefeilten Nägeln einsA...
Wer braucht schon MakeupGel?
Kauft euch Sticker oder grossflächige Stempel und alles ist im grünen Bereich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Und falls ne Kundin aufmüpfig wird:
"Wer zahlt hier 15€ für meine Arbeitszeit, Sie oder ich........."
... und alles ist gut.

Liebe alexehexe,
wenn dir durch solche Aussagen die Petersilie verhagelt wird, dann hast du dich noch nicht tief genug in die Materie eingelesen.
Da gibts noch Schlimmeres. Das ist unser täglich Brot....

LG Jane

07.10.2013 23:30 • #21

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ehm ich meinte die sache mit den dösschen von alessandro! auf keinenfall die sache mit der hygiene oder vertuschung von greenies! ich meinte das umfüllen!

08.10.2013 04:29 • #22

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von creativgirl007:
ehm ich meinte die sache mit den dösschen von alessandro! auf keinenfall die sache mit der hygiene oder vertuschung von greenies! ich meinte das umfüllen!

das Umfüllen ist doch ne super Idee... Und ich denk mal, solang man nicht ausdrücklich behauptet, das auch das drin ist, was auf dem Pöttchen steht, ist das nicht mal verboten, oder darf man laut KVO Gele und andres nur in der Orginalverpackung auf den Tisch stellen ?

08.10.2013 07:50 • #23

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ist ne gute Frage habe keine Ahnung

08.10.2013 14:38 • #24

alexehexe

alexehexe

100
15
huhu,
danke Mädels.

Wegen dem Umkippen, wäre das dann nicht Etikettenschwindel?
In der Gastronomie darf man es nicht.

Lg Alex

08.10.2013 15:00 • #25

Melli25

212
10
1
Es wäre etikettenschwindel, wenn sie es auch als Alessandro ausweißt. Wen sie nur UV Gel schreibt, dann wär es glaub ich ok.

Wie mit dem Wiener Schnitzel und dem Schnitzel Wiener Art.

LG

08.10.2013 15:17 • #26

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
mh ahja interesante sache

08.10.2013 15:31 • #27

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es ist aber bei einer amtlichen Kontrolle nicht nachvollziehbar, welche Inhaltsstoffe in dem Produkt jetzt drin sind. Aber dazu müssten die ja erstmal Gelproben nehmen. Und dafür wiederum erstmal ne Kontrolle machen. Und das passiert hier irgendwie nicht. Selbst die größte Pilzschmiede und Schwarznagler haben hier ein schönes Leben. sogar eine vom Finanzamt geht zu einer, die es schwarz macht :dumm:

Es muss immer das Produkt im Gefäß sein, was auch drauf steht. Wg. Verwechslungsgefahr etc.

08.10.2013 15:37 • x 1 #28

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ahhhh danke shugah! mh tja selbst die schauen wo sie geld sparen können,.... naja was will man machen!? das war ja auch nmicht wirklich ernst gemeint, aber ganz interesant ob man das machen dürfte!

08.10.2013 17:13 • #29

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von janicka:
es wird auch viel zu oft und viel zu gerne benutzt um Unwissen bzw nichtskönnen zu kaschieren.

Das denke ich auch,vor Jahren gab es kein MU und die Nägel von meiner Nagelfee damals waren immer schön.Aber MU ist super zu Verlängerung und wenn man das richtige hat,sieht wirklich gut aus.

Also ich würde es auch auf keinen Fall mehr missen wollen! Ich liebe es, dass ich mein kurzes Nagelbett damit verlängern kann, ich gehörte damals immer zu den typischen, die mit so nem fetten Frenchweiß rumgerannt sind, damit man den Rauswuchs nicht sieht und ich fande (und finde) das sooo hässlich. Als ich dann von MU Gel gehört hatte, musste ich den Vorschlag selbst machen, meine ND damals kamen von selbst nicht drauf. Meine erste hatte das nicht mal und die anderen kamen nicht auf die Idee ^^ Aber wenn man das hier so liest, muss man ihnen das auch noch positiv anrechnen, dass sie wohl keine Fehler kaschieren wollten. Auch Designmäßig habe ich immer selbst entschieden (habe sogar immer Vorlagen für die gemalt :mrgreen: ), da wollte niemand mutwillig mit dem Design kaschieren. Anscheinend hatte ich da wohl noch Glück, obwohl ich nicht immer zufrieden war.

Schade, dass so eine tolle Erfindung wieder von solchen Stümpern in den Schmutz gezogen wird, aber ja, wie viele hier im Forum immer wieder sagen, am besten gar nicht drüber aufregen und selbst einfach gute Arbeit leisten.

08.10.2013 19:12 • #30

Hallo alexehexe,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag