Hallo Ihr Lieben,
Da wir ja alle (oder fast alle) auf der ewigen suche nach gutem Make up gel sind , habe ich heute meine 3 von PMN (Perfect Magic Nails / Buschmann Nail Cosmetics) hochgeladen.
Es wäre super wenn jeder hier seine Erfahrungen mit seinen MU Gelen teilen würde und auch bitte hochstellen würde, ich denke das wäre vielen eine große Hilfe !
Also ich fange mal an,
hier auf den Bildern sind zu sehen:
Apricot,Beige und Camouflage
Mir persönlich ist Camouflage zu dunkel und zu rosa! Deckt aber einigermaßen gut, und liftet bei mir nicht!
Beige und Apricot ähneln sich sehr leider, die Farben gefallen mir jedoch besser nur hätte ich sie mir einen ticken dunkler gewünscht und bei allen 3en bessere Deckkraft.
Dazu ist noch zu sagen das alle 3 seeeehr stark fließen,müssen also schnell verarbeitet werden =)
Ich habe auf die untere Hälfte des clearen Tips immer eine dickere Schicht und oben jeweils einmal aufgestrichen! Wie man sieht bräuchte man schon eine dickere Schicht um den freien Nagelrand gutabdecken zu können! Daher ist für mich persönlich Camouflage(die Farbe) nicht so gut geeignet da es unnatürlich wirkt - man sieht das die Farbe nicht zu meiner eigenen passt!
Sobald ich Apricot und Beige in die Modellage einarbeite melde ich mir gerne nochmal und sage wie es da ausschaut!
Also her mit euren Erfahrungen, ich hoffe das dieser Thread hilfreich ist und Ihr alle mitmacht.
31.08.2013 11:32 •
x 1 #1