Hi zusammen,
habe noch einen Nachtrag zum Aretini Camouflage Gel aus der Master-Serie (Special). Bin auch sehr begeistert von den Eigenschaften des Gels. Es ist relativ hart (mein Vergleich sind Fiberglasgele
), gut zu pinchen und hervorragend modellierbar, weil es die Form sehr gut hält. So ist das Vormodellieren der Smilekante für ein akkurates French wirklich einfach. In einem Auftrag mit Druck gestrichen deckt es schon recht gut, normal gestrichen deckt es komplett. Ich habe bisher mit dem Fiberglasgel Babypink von Tailored gearbeitet, aber das Verlaufen nervt einfach. Dünn gearbeitet wirkt es sehr natürlich. Man hat nicht diesen fiesen Farbverlauf Richtung Nagelbett wie bei den sehr weißlastigen MUs. Von der Farbe her ist es ein kühler Roséton. Es hat definitiv keinen Gelbstich und ist auch nicht Schweinchenrosa. Ein hoher klassischer Aufbau gefällt mir damit persönlich nicht mehr so gut, da sind denk ich die transparenteren MUs besser geeignet. Aber es könnte was sein für die Newstyler unter uns.
Leider hab ich keine Kamera, die auch das wiedergib, was ich zeigen will
, daher hab ich leider kein Foto.
11.11.2014 11:51 •