Ich kann hier auch noch 2 Make Up Gele vorstellen. Ich glaube diese wurden noch nicht genannt. Es sind 2 von Finger Fashion. Ich hab sie bei Candy Nails gekauft. Das ist ein Shop in Mannheim, der vertreibt die Produkte für die Firma. Den Preis finde ich etwas happig, um die 10 Euro habe ich für 5ml bezahlt. 15ml Kosten um die 20 Euro. Aber testen wollte ich sie trotzdem.
Es gibt insgesamt 4 Farbnuancen:
Skin
Peach
Rose
Porzellan
Ich habe mir Skin und Peach mitgenommen. Rose sieht im Tiegel genauso aus wie Wishful Cover oder Make Up von Nail Expert aus und ist das dunkelste. Porzellan ist weißlich, die Betreiberin des Shops meinte dieses wäre auch gut für ein gaaaaanz softes French weiß.
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, sie lassen sich gut verarbeiten und obwohl sie nicht sehr standfest sind, laufen sie nicht davon. Das Peach ist sehr sehr hell und sehr deckend. Das Skin hat wie ich finde die perfekte Farbe, einziger Punkt der mich stört, es deckt nicht zu 100%. Ich vermute man wird die natürliche Smile beim Rauswuchs leicht durchschimmern sehen. Aber das werde ich in 4 Wochen sehen
für eine natürliche Nagelbettabdeckung finde ich es perfekt, weil es sich gut anpasst.
Auf den Nägeln wurde das Skin verwendet.
image.jpg
Make Up Gele Finger Fashion
2826 29.42 KB
image.jpg
Make Up Gel FF in der Farbe Skin
3374 33.36 KB
06.10.2013 11:29 •