Make-up Gel unter Fiberglasgel

"

Gelnägel

" little_sunflower, 05.10.2014 11:59.

little_sunflower

270
36
47
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage. Viele von euch arbeiten ja mit Fiberglasgel die Verlängerung. Wenn man dann eine mitteldicke Schicht Make-up Gel (also kein Fiberglasgel) und French aufträgt, kann man dann trotzdem mit Fiberglasgel den Aufbau arbeiten oder verträgt sich das schlecht? Weil eigentlich sollten ja die festen Materialien nach unten und die weichen oben drauf…

LG

05.10.2014 11:59 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Oooch.... So hab ich das noch nicht gesehen. Ich benutz öfters Fiberglasgel, manchmal auch als aufbau da es Fiberglasgel aufbaugel ist. Ich hab auch extra Fiberglasgel mu. Bei mir hat es bis vor kurzem keine Probleme gegeben, aber seit zwei Monaten kämpfe ich mit liftings. Nehme neue Medikamente und werde mir den nail protector bestellen. Aber wenn ich mal ein modell habe dann hab ich keine Probleme mit liftings. Ich denke das kann man bedbedenkenlos machen. Ich arbeite gern mit mu ein kleinen aufbau und dann mit aufbaugel den rest. :wink:

Aber deine sorge klingt wirklich logisch und ich bin in meiner Verzweiflung wegen liftings echt am grübeln ob es daran liegen könnte. :nixweiss:

Lg, mona

05.10.2014 13:03 • #2

Hallo little_sunflower,

Make-up Gel unter Fiberglasgel

x 3#3

little_sunflower

270
36
47
Ich hab damit jetzt wenig Erfahrung, ich könnte mir halt vorstellen, dass diese make-up mittelschicht ein wenig arbeitet.
fiberglasgel mu wäre natürlich die beste möglichkeit, das kenn ich aber eigentlich nur von tailored nails. da ich da bis jetzt noch nichts bestellt habe, habe ich wenn die Verlängerung mit fiberglasgel gemacht und dann mit mu und normalem gel weiter gearbeitet…

05.10.2014 14:11 • #3

ramwale

2294
84
94
20
ich babe das fiberglasgel camoflage von nails.de, es ist von studiomax und kostet knapp 15€ für 15ml. es ist schön deckend aber mir ein kleiner tacken zu pink. ich habs aber auch schon gemischt, hat auch gut gehalten. bis jetzt vor kurzem...... :nixweiss:

aber die profis haben bestimmt noch was zu sagen...... interessiert mich auch das thema.... :wink:

lg, mona

05.10.2014 14:25 • #4

little_sunflower

270
36
47
Wahrscheinlich ist es halt wie immer: ausprobieren - entweder es hält, oder es hält nicht ;)

05.10.2014 14:34 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag