Huhu...
Ich hin zwar kein Profi aber ich weiß trotzdem wie es geht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich mach es so.... refill und habe nur Schablonen Verlängerung.
Ich feile den gröbsten teil der modellage runter bis man fast nur die durchsichtige verlàngerung hat
Feilen und nn vorbereitung ist selbstverständlich genauso wie feilstaub entfernen
Fieberglasgel als haft ganz dünn (aushärten ist auch klar)
Mu auftragen und french vor modellieren ( anhärten)
French andocken und aushärten
Aufbau modellieren, härten und feilen
versiegeln
Mit öl abrubbeln bis es quietscht
Du kannst auch eine schicht aufbaugel drauf machen nach dem haftgel, dann das french und danach nochmal aufbaugel. Sozusagen zwischen zwei schichten aufbaugel. Machen auch einige. Ich selbst finde das zu umständlich und mache es wie oben aufgelistet. Aber du kannst auch auf den kompletten nagel mu auftragen und darauf das french. Du kannst es machen wie du es bevorzugst. Ich feile auch manchmal nicht das ganze french runter und modelliere einfach eine andere french farbe
drüber. Kpar sieht man die andrre farbe dann von unten aber so lange es nicht zu extreme ist stört mich es nicht. Wenn du jetzt ständig so refill machst dann sieht es irgendwann schon verkorkst aus von unten.
Ich kann leider nicht kopieren und einfügen da mein handy mich ein bisschen mobbt. Gib in der suche mal marina funk anleitungen ein. Da kommen ganz viele tolle Anleitungen wie du refill mit design wechsel machen kannst. Sie zeigt verschiedene Möglichkeiten und die sind super erklärt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg, mona
08.05.2014 11:36 •
x 1 #2