Make-Up Gel "entfernen"

"

Gelnägel

" Sansibar*Girl, 16.06.2012 08:19.
Sansibar*Girl

Sansibar*Girl

31
8
Guten Morgen,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden...
Also, ich habe meine Nägel jetzt über längere Zeit im Nagelstudio machen lassen und dort wurde immer Make-up Gel benutzt. Jetzt möchte ich aber klares Gel verwenden, habe allerdings das Problem, dass die Reste vom MU durchschimmern würden. So, normalerweise wäre das ja auch kein Problem, das MU runterzufeilen. Aber: Die gute Dame hat - ohne Haft-/Grundiergel - das MU direkt auf den NN aufgetragen, so dass es quasi die erste Schicht ist, und es auch als 1-Phasen-Gel verwendet. Also darauf noch French, Glanzgel und fertig... Nun traue ich mich nicht dieses MU Gel bis zum NN runterzufeilen.
Was mache ich jetzt? Weiter MU benutzen, weil es nicht anders geht? Bis auf eine kleine Schicht runterfeilen und dann in den sauren Apfel beißen und es rauswachsen lassen?

Ich hoffe, der ein oder andere hat hier einen tollen Tipp für mich!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Vanessa

16.06.2012 08:19 • #1

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
ich würde schon probieren, es so weit es geht runter zu feilen. und vielleicht dann irgendwas leicht deckendes drüber für die erste zeit, also kein richtiges make up gel, sondern was leicht milchiges oder so...

oder du machst kein normales french, sondern 1 x ein design, was mehr über den nagel geht, z.b. einen leichten farbverlauf. und bis zum nächsten auffüllen ist der rest dann vielleicht schon rausgewachsen.

16.06.2012 09:17 • #2

Hallo Sansibar*Girl,

Make-Up Gel "entfernen"

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du hast das genau richtig erkannt.
Gibt 2 Möglichkeiten, rauswachsen lassen oder runterfeilen.
Du wirst bei genauer Betrachtung den Übergang durchsehen,wenn Du mit klarem Gel drüber gehst.Mich persönlich würde es stören, andere finden es ggf nicht so schlimm.
Wenn Du mit sehr feinen Feilen beim runterholen dran gehst und auch auf dem Make up bleibst,kann eigentl. nichts passieren, wenns in den sehr dünnen Gelbereich komst,wechselst ggf zum Buffer(Bufferfeile).. wenn Du das lansam mit Bedacht und Geduld machst, spricht eigentl. nichts dagegen. Nur imer drauf achten das die Feile eben auch nur den Bereich erwischt.
Is doof, aber nicht zu ändern..
Du könntest Dir aber auch ein anderes Make up Gel besorgen und damt drüber gehen, das dürfte es dann auch überdecken.
Auch köntest Du mit nem Sticker o. Malerei tricksen ;-)

16.06.2012 09:21 • #3

Sansibar*Girl

Sansibar*Girl

31
8
Guten Morgen!

Vielen Dank für Eure Tips! Gestern habe ich mich dann daran versucht, das Gel bis auf eine ganz dünne Schicht vorsichtig herunterzufeilen. Da Malerei und Design nicht so meins sind, habe ich mit klaren Gelen gearbeitet, lediglich vorm versiegeln eine dünne Schicht Aufbau-Gel in rosé aus der PNS Welness-Collection aufgetragen. Ist alles super geworden! Die Nägel sind nur noch leicht milchig, genau so wie ich es wollte! Und man sieht den Übergang zum alten Make-up Gel nicht mehr... Also tausend Dank! :-)

Ganz liebe Grüße,
Vanessa

20.06.2012 07:41 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag