1

Make up Gel Benutzertipps

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von *mausibärli*:
hat schon jemand ein ultradeckendes makeupgel gefunden, das man ganz dünn auftragen kann?

probier mal die von Unguis-Arts und Du wirst begeistert sein, die haben einige verschiedene Farbnuancen da ist für jeden Hauttyp das richtige dabei.

30.04.2011 02:47 • #16

Xanthara

4908
113
26
Zitat von IcelaBaby:
rührst du das von eubecos vorher noch mal um oder trägst du das direkt so auf?

da brauchste nix umrühren!

30.04.2011 20:53 • #17

Hallo 82_LaFamilia_87,

Make up Gel Benutzertipps

x 3#3

Alicechen

1026
64
3
3
benutze auch das cover gel von eubecos, nur mit dem rose bin ich gar nicht zufrieden.
auf meinen nagelbetten wirkts nämlich so komisch grau und zu rand hin wirds rot, sieht dann aus als ob ich mir den nachwachsenden rand schon rotgefeilt hätte im kontrast.

mit silber oder weiß siehts dann aus als ob meine nägel an einer leiche dran wären, also gar nicht schön.
das make-up gel ist da besser, macht eigendlich nen ganz schönen warmen und dezenten farbton, ist aber auch bestimmt farblich nicht für jeden geeignet.

was xanthara schon vorgeschlagen hatte habe ich im übrigen auch schon gemacht, nämlich normales makeup puder eingemischt, sind ja halt auch nur pigmente.
funktioniert ganz toll, ich habe nur ewig gebraucht bis ich die klümpchen weggerührt hatte ;)

30.04.2011 21:23 • #18

Kuni2606

27
1
1
ich nutze auch das von eubecos und bin sehr zufrieden, es verzeiht jeden fehler beim auftragen. leider sieht es bei mir echt seltsam aus wenns rauswächst, mein naturnagelbett is wesentlich röter und dunkler, vllt wären deine roten gele was für mich :lol:

30.05.2011 17:27 • #19

MiaWallace

5
ich hab ein make up gel von jolifin und bin überhaupt nicht zufrieden damit. mir kommt das so vor als wär das viel zu weich...

hatte das jemand auch?

07.06.2011 20:30 • #20

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also nur fürn Aufbau kannste das von Jolifin och ne nehmen

08.06.2011 17:54 • #21

Morschach

2
Hoi zsamme
war auch lange auf der Suche nach einem für mich passenden Make up-gel.
Arbeite mit dem Jolfin covergel natur (zum kaschieren - weil das gel nicht so braun ist wie sonst alle üblichen gele sieht es für meinen Geschmack sehr natürlich aus und der Nagel wirkt gut durchblutet ohne unnatürlich zu wirken) und des weiteren arbeite ich von der Firma Akzentz mit dem Natural Coverage Warm Pink. Das von Akzentz ist super, wenn man die Nagelbettverlängerungen bei Nagelbeissern (mit Schablone) macht. Sieht einfach super aus. www.akzentz.ch oder direkt Link zum gel http://www.akzentz.ch/shop/index.php?cP ... 819248f560
Ich glaube, akzentz hat auch mittlerweile einen Vertrieb in Deutschland (ich wohne in der Schweiz u. beziehe es hier).

Gruss

27.10.2011 11:43 • #22

Hallo 82_LaFamilia_87,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag