Maha Tips . Preise ?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" TitusMaus, 23.04.2010 10:51.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Mädels.

Habe mir von einer ehemaligen Nagelfee Maha Tips zugelegt, unter anderem waren auch noch dieverse Nailarts dabei, somit gab es nur einen Komplettpreis.
Einzelpreise weiß ich daher nicht.

Ich könnte mich zwar bei Maha anmelden und dort nachschaun, wie teuer die diversen Tips sind, aber vll ist dort ja schon wer Kunde oder arbeitet selbst mit dessen Produkte und könnte mir ggf weiterhelfen ?!

Ich bräuchte eig. nur die Preisrichtung.
Auf den Tütchen steht was von Velocity und Formation

Vll hilfts ?
Bild könnt ich sonst auch online stellen.

LG Dani

23.04.2010 10:51 • #1

Ginger

Ginger

10933
129
70
5672
so ich benutz die auch.
die boxen kosten glaube ich so um die 70 euro !

ich hab sie bis jetzt aber immer bei ebay für viiieeel günstiger bekommen, musst du immer mal wieder reinschauen....

die andern preise weiß ich gerade nicht und mein maha-passwort hab ich auch gerade nicht parat. wenn du noch interesse hast, sag bescheid, dann schau ich die tage nochmal nach... :wink:

23.04.2010 16:44 • #2

Hallo TitusMaus,

Maha Tips . Preise ?

x 3#3

Candle

158
1
Die 360er Boxen kosten jeweils 77,90€ egal ob Velocity oder Formation und bei den 50er Nachfülltütchen sind es 9,90€ bei beiden. :wink:

23.04.2010 17:10 • #3

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Danke für Eure Hilfe :)
Joa bei Ebay hatte ich auch unter Maha Tips geschaut, nur leider (vor paar Wochen) nichts gefunden :)
Habe nur Tütchen von Größe 1-10 mit je 30-40 Stück drinnen.
Heißt dat nen 50er Tütchen kost normal knapp 10 € ?

Gibts über die Tips vll noch etwas zu wissen ?

Die einen schauen sehr nach Krallentips aus ?!

LG Dani

23.04.2010 20:03 • #4

Candle

158
1
Ja ein Nachfülltütchen kostet pro Größe knappe 10€. Die Tips von Maha waren noch nie günstig aber dafür sind sie verdammt gut. Hab schon einiges an Billigtips hier gehabt und die werden nur noch als Probetips verwendet, wenn ich überhaupt mal mit Tips arbeiten muß, weils vielleicht ne Kundin unbedingt will dann mit denen von Maha.

Also die Formation sind die normale gängige Form.
Velocity sind tatsächlich etwas mehr gebogen auch wenn das laut Beschreibung so nicht ersichtlich ist, ist aber quasi eine Kreuzung aus den alten Curvations (extreme Krallenform) und den Formations.

Dann gibt es noch die Eclipse mit extra kurzer und eingekerbter Klebezone, lassen sich einfacher anpassen und bearbeiten, weil eben nicht soviel Klebezone vorhanden ist die geblendet werden muß.
Zu guter letzt gibt es noch Performance, extrem dünn und ohne Klebezone, müssen nicht befeilt werden.

Alle Sorten gibt es in Natur und clear. In weiß gibt es Velocity, Performance und Radical French.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

23.04.2010 20:22 • #5

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
oh ja vielen lieben dank :D
Das sie sehr gut sein sollen, wurd mir erzählt, arbeite aber nur nicht mehr mit Tips, aber die Nagelfee wollte sie loswerden und wollt se eig. verkaufen.
Aber dank der Info´s hab ich nun ein paar mehr Details :)

Dankeschön :)

23.04.2010 20:26 • #6

Hallo TitusMaus,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag