So, ich hab mich da jetzt auch nochmal ein wenig durch gekämpft, Dein genannter Betrag von 799,-€ ist ein Einführungsangebot das nur an den genannten Terminen im April und Mai gilt, alle nachfolgenden Schulungen (in späteren Monaten) haben dann den regulären Preis von 1499,-€, steht aber auch ganz klar in der Anmeldung.
Die Kostenlose Schulung von der Du sprichst hört sich nach einem Produkt Workshop an, den alle großen Firmen anbieten. Ist für einen Anfänger mit Sicherheit interessant, bringt aber erst wirklich etwas wenn man von der Materie schon Ahnung hat und z.B. mit Powder/Liquid schon umgehen kann.
Als Rattenfänger von Hamel würde ich das jetzt nicht bezeichnen, jede Firma möchte ihre Produkte verkaufen und dort wirst Du mit den Produkten von CND geschult die nun wirklich zu den Top Marken gehören, was Dich ja auch immernoch nicht verpflichtet damit zu arbeiten und diese zu kaufen.
Letzten endes gibt es Schulungen wie Sand am mehr, Gute und weniger Gute, welche man macht und wieviel es kosten darf muß jeder für sich selber entscheiden. Wichtig wäre mir, das genügend Ausbilder vor Ort sind die sich wirklich kümmern und auf das wesentliche achten, als 20 Mädels in einem Raum mit einer Ausbilderin und man macht massenhaft Fehler die keinem auffallen, weil keiner wirklich drauf schaut sondern nur schnelles Geld verdienen will mit einer minderwertigen Schulung.
09.04.2010 22:05 •