Oh man Oh man ich könnte mich so aufregen. Ich kann es nicht verstehen das Menschen in der Lage sind Tiere unnötig zu töten. Tut mir leid aber dafür hab ich KEIN Verständnis.
Ich würde so gerne einen Hund nehmen..... Ich hab damals meinen Hund auch aus dem Ausland, und ich sag Euch Tierheimhunde o.Ä. sind die dankbarsten Tiere (gibt natürlich auch Ausnahmen). Bevor mein Hund zu mir kam, bin ich täglich ins Tierheim gegangen und hab einen Hund ausgeführt. Dieser Hund sollte wohl der gefährlichste Hund im ganzem Tierheim sein bla bla bla. Klar er war nicht einfach, aber ich hab mich mit Ihm beschäftigt und er hatte täglich seinen Auslauf (wenn ich ihn nicht ausgeführt hätte, hätte es keiner gemacht weil er ja soooo gefährlich war). Und ich würde auch am Rad drehen wenn ich den ganzen Tag in dem Zwinger leben, und in meiner eigenen Sch.... liegen müsste.
Jetzt mache ich auch einen Ausruf
Bitte, bevor Ihr Euch ein Tier anschaffen wollt, geht ins Tierheim es gibt sooooo viele tolle Tiere im Tierheim, warum immer vom Züchter?
Und lasst Euch nicht immer was vom Pferd erzählen, macht Euch ein eigenes Bild von dem Tier, Viele bedenken nicht, dass die Tiere vielleicht schon jahrelang in dem Zwinger hängen, und kein Vertrauen mehr haben, dass müssen die Tiere ersteinmal wieder aufbauen.
Viele werden jetzt vielleicht schreiben das ich unrecht hab, aber es ist meine Meinung, weil ich es aus eigener Erfahrung erlebt hab.
Ich entschuldige mich auch vorab für meine Wortwahl, aber es macht mich wütend und zugleich traurig sowas zu lesen.
Ich hoffe das alle Hunde vermittelt werden und ein schönes Leben haben. Und ich finde es super das du 6a6y_2ove darauf aufmerksam gemacht hast.
Gruß udn Danke
10.02.2011 13:13 •
x 2 #7