Guten Morgen die Herren
die Arbeiten von Till gefallen mir von der Arbeitsweise gut, aber ein dezentes mattes French ist mir persönlich bei Männern lieber.
Ich mag ein gepflegtes Äußeres, Haut,Haare,Finger&Fußnägel+guter Duft... es darf sogar minimal geschminkt sein... Rötungen abdecken z.B. eine schöne Augenbrauenform und einen ganz feinen leichten Liedstrich, aber immer so, das man es nicht sofort erkennt,sondern nur positives unterstreicht.
Mein guter Freund der Friseur ist z.B. schw., merkt man ihm aber nicht an, weder vom Verhalten noch vom Style.
Übr. hatte ich in der Kosmetikschule mal kein anderes Modell zur Lackprüfung damals mit rot...
Mein heutiger Mann ist eingesprungen..alles lief bestens.
Wir haben die roten Nägel einfach nur vergessen und sind ne Woche später ins Freibad gefahren. Als er die Socken auszog gabs den großen Schreck...: ach Du Sche....
Erst haben wir überlegt, was jetzt?! Aber dann hat er selbstbewußt den Kopf nach hinten geworfen und sich gedacht, was solls...
Das gab hämische Blicke und Getuschel vom Feinsten...
Als ich ihn dann aber stolz in den Arm genommen hab und in der Lästerer Augen blickte,kam kein Ton mehr
29.05.2012 08:09 •