Hallo liebe Forengemeinde,
ich weiß ja nun bereits , dass die eine oder andere Lack an Männerfüßen nicht mag. Ich weiß aber auch dass es andere gibt, die damit offensichtlich null Probleme haben. Das war mir auch vor meinem ersten Besuch hier klar.
Zu der bereits häufiger angesprochenen Thematik der zu langen Nägel möchte ich anmerken, dass ich nun mal so lange Fußnägel habe.
Ein weiteres kürzen ist ohne Teilamputation der Zehen nicht möglich (evtl. 0,1mm ginge noch aber dann tuts weh).
Auch wurde eurerseits bereits schwarz als nicht so schön bezeichnet.
Das ist eben auch Geschmackssache, wie das lackieren bei Männern im Allgemeinen. Ich bevorzuge meistens schwarz, wie bei der Kleidung auch.
Gerne würde ich natürlich auch mal einen Vorschlag für eine Farbe bekommen, was eurer Ansicht nach an meine Füße sonst so passen könnte.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich mal meine neueste Tat vorstellen.
Habe letzte Woche in irgendeinem Online-Shop eine sehr günstige UV-Lampe entdeckt und beschlossen, dass es nun an der Zeit sei diese Technik auszuprobieren.
Im Moment finde ich sieht es sehr gut aus.
Wie das dann funktioniert, wenn das ein Stück rausgewachsen und neu zu machen ist werde ich dann im Internet recherchieren müssen.
Runter gehts ja jetzt nicht mehr so einfach.
Dafür verkratzt auch nichts mehr
Viele Grüße
Till_71
Bild11.jpg
7649 65.84 KB
17.11.2011 18:14 •