Hi zusammen,
auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, hänge ich mich hier an, weil es thematisch passen sollte.
Kurze Vorrede: Ich trage schon seit ca. 3 Jahren Shelllack auf den Fußnägeln. Und ich bastele seitdem immer mal wieder an meinen Fingernägeln mit einfachen Drogerie-Nagellacken herum und bin immer unzufrieden, weil's eben aussieht wie selbstgemacht und nach 1-2 Tagen schon abgenagt aussieht. Lange Naturnägel brechen mir immer wieder ab, weil ich doch zu viel herumhantiere oder zu unvorsichtig bin, gleiches mit Drogerie-Klebenägeln.
Jetzt war ich endlich im Nagelstudio und habe mir eine Verlängerung mit Gel machen lassen, und zwar wollte ich gerne den aktuellen Look meiner blauen Shelllack-French-Fußnägel auch auf den Fingern. Und laufe seit 4 Tagen stolz wie Oskar damit herum
Ich bin schon von drei völlig unbekannten Personen auf das tolle Design angesprochen worden (na gut, die erste war die Kundin neben mit im Nagelstudio, die die Farbkombi so toll fand und so noch nie gesehen hätte). In einem Fahrstuhl sprach mich ein weiteres Mädel an (geschätzt Anfang 30) und fand die Farben toll. Und der Mitarbeiter einer Autovermietung fand die weißen Tips unheimlich interessant.
Darüber hinaus habe ich nicht wirklich irritierte, sondern eher neugierige Blicke oder vollständiges Ignorieren wahrgenommen. Insgesamt bestärkt mich dies aber in meiner Entscheidung
Trotzdem werde ich die Nägel für's Büro wieder auf ein alltagstauglicheres Maß zurückbauen lassen (kürzer, klassische French-Farben mit Farbverlauf und Matt-Coating). Aber bis dahin freue ich mich jedes Mal, wenn ich die langen Nägel spüre und sehe. Und am PC tippen kann ich langsam auch damit
Was meint ihr zu dem Design an Männerhänden (und -füßen)? (Ja, an den Füßen ist es schon etwas rausgewachsen nach ca. 4 Wochen, und etwas Pflege haben die Füße auch wieder verdient, ich weiß!)
Beste Grüße
Martin
PXL_20231019_194315499.jpg
hellblaue Gel-Verlängerungen mit weißen Tips, Ringfinger in schwarz mit Matt-Coating und Glitzerüberzug auf den Tips
906 171.85 KB
19.10.2023 20:51 •
x 2 #29