1

Maenner und ihre launen

DeSweetMontMont

34
1
Ich sage nur MÄNNER und ihre MÜTTER .... beide in einen Sack und immer kräftig mit nem Knuppel drauf, unter Garantie triffste immer den Richtigen!

:motz:

VLG DSMM

17.03.2011 16:54 • #46

Nicky-Zicky

10
4
Also da kann ich auch meinen Senf zugeben.

Ist schon ne ganze weile her da war mein Mann auch sehr seltsam.
Er hat nur das nötigste mit mir gesprochen und war auch sonst sehr seltsam,nach einem Tag hab ich dann keine lust mehr auf sein Schweigen gehabt und hab ihn gefragt was los ist und was kommt dann von Ihm? Er hat "geträumt" das ich Fremdgegangen bin und das hat ihn so beschäftigt und sauer gemacht das er lieber geschwiegen hat. Nach seiner antwort musste ich erstmal lachen .Hab ihm versichert das es ja nur ein böser Traum war und dann war alles wieder gut und er hat eingesehen wie bescheuert er doch war.

Zum Windeln wechseln,hat er immer ohne murren gemacht.Es war eigentlich so das sobald er zuhause war er alles übernommen hat,Wickeln ,Füttern,Baden usw. Auch hat er mich Samstags immer ausschlafen lassen,er ist mit der Kleinen aufgestanden und hat alles gemacht dafür hat er dann Sonntags ausgeschlafen .

Aber launen hat er ab und an auch aber dann liegt es meist an der Arbeit,ich lass ihn dann einfach und am nächsten Tag ist alles gut. :lol:

LG Nicky

18.03.2011 10:45 • x 1 #47

Hallo 6a6y_2ove,

Maenner und ihre launen

x 3#3

Eleila

353
38
1
wenn ich das alles so lese beneide ich euch,,,

ich hab von meinem echt die Sch.....voll!
Bin gerade dabei mich zu trennen,denn der hat mich echt krankgemacht....
aber das ist eine lange Geschichte.

Ich wollt mich schon so ot trennen,habs aber irgendwie nie geschafft.,
konnte mir nie etwas unter "Hassliebe" vorstellen,aber glaubt mit,heut weiß ich,was das ist!

Das mit uns geht jetzt 3 Jahre,und ich hab so die Sch nauze voll von dem..

Hab nächste Woche 2 Tage frei und da bemüh ich mich um eine Wohnung.
Ist hier bei uns nicht so ein Problem.
Und ich hoff,das ich dann wieder leben kann,einfach nur lachen und gute Laune hab.

So,hab mich jetzt genug ausgeheult,,

tut richtig gut,wenn man keinen weiter hat.

LG Eleila

PS bin zum Glück nicht mit dem verheiratet

25.03.2011 22:51 • #48

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Morgen Eleila,

ach du arme, warum wartest den noch solange, pack doch am Wochenende ein paar Sachen und fahr zu Oma, Eltern, Kollegin etc.......
dann hast schon mal Ruhe ?!?

Wünsch dir viel Kraft und Zuversicht 8) !

Mary

26.03.2011 08:50 • #49

midore

@ Eleila

irgendwann ist einfach genug! Bevor Du das Lachen verlernst, ist das sicher der bessere Weg!
Deshalb wünsche ich Dir mal alles Gute, nachdem Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast! Genieße Dein unabhängiges Leben und viele frohe Stunden.

Liebe Grüße
midore

26.03.2011 09:07 • #50

Eleila

353
38
1
Ich bin euch echt dankbar das ihr geantwortet habt,aber ich bin nicht so der Mensch der sich woanders ausheult,ist vielleicht auch falsch,aber ich will immer keinen anderen belästigen.
Hab eine gute Freundin und mit der kann ich über alles reden,und die hört mir auch wirklich zu,egal um welche Uhrzeit.

Wünsch euch ein schönes WE

LG Eleila

26.03.2011 15:50 • #51

Ivy-Maire

364
27
eleila, ich drücke dir die daumen dass du bald wieder glücklich bist.

meiner macht mich mal wieder waaaaahnsinnig. :wand:

ich könnte ihn manchmal echt irgendwo in der pampa aussetzten.

sonntag- frühjahrsputz. dazu ist extra die haushälterin meiner eltern gekommen (wir wohnen noch nicht so lang allein- und irgendwie fehlt mir manchmal der richtige ansatz wo ich anfangen soll)

und was macht mein "haus und hof waschlappen"? verzieht sich zu seinen eltern :evil: nix hat der gemacht (ok, ein mal die waschmaschine eingeräumt)

naja, die sauberkeit hat ne woche gehalten- inzwischen liegt sein zeug wieder in der ganzen wohnung herum...

manchmal glaub ich, der ist nicht zu mehr als zum wasserschleppen zu gebrauchen (wir haben 5 aquarien- da kommt einiges zusammen)

sein verdammter PC fliegt bald beim fenster raus (und mein laptop und mein netbook bekommen neue kennwörter), er kommt heim und klebt sich nur davor (wenn er nicht grad unordnung macht)

28.03.2011 19:51 • #52

Luise Meyer

190
5
1
find die disskussion echt lustig. ich glaube wir müssen uns damit abfinden: ENTWEDER WIR NEHMEN SIE WIE SIE SIND; ODER WIR NEHMEN UNS NE FRAU. da wissen wir was wir haben)

29.03.2011 20:24 • #53

Ivy-Maire

364
27
Ja, da hast du recht.... wobei ich mich teilweise frage wie unsere lieben männer denn erzogen wurden :?

naja, was die mutter verpatzt können wir auch nicht mehr verbessern ^^

31.03.2011 11:13 • #54

Tarinja

3
1
huhu :)

habe gerade den ganzen Thread gelesen und musste so bei einigen eurer Beiträge echt lachen, manches kenn ich nur zu gut .)

das mit den Windel wechseln wird sich noch zeigen, das dauert noch ein wenig bei uns :) aber mit der Schwiegermutter hab ichs leider auch nicht so gut erwischt :(

aber was Beziehungen mit Frauen angeht ... man glaubt eigentlich das es besser laufen sollte ... aber meine Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis haben gezeigt das die genau die gleichen Probleme haben :)

lg
Tanja

31.03.2011 12:38 • #55

Hallo 6a6y_2ove,

x 4#10