1

Maenner und ihre launen

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich muss mal noch meinen Senf zum Thema windeln geben.
Mein Mann ist ja auch so ein Held,
hat ja schon einen Sohn mittlerweile 9,
:"Da hab ich auch noch nie Windeln wechseln müssen, das ist doch so eklig....!"
Männer...die sind doch doof, so lange Kind kein Fleisch isst ist es doch ganz okay.
:"Da kotz ich dir da neben...."
okay dann stell ich Mann halt nen Eimer daneben da kann er sich drin verewigen,
soll es aber auch schön selber weg räumen.

Männer schlimm, schlimm

18.11.2010 09:54 • #31

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Also wehleidig ist meiner garnicht, im Gegenteil, da hängt sein halber Daumen runter, weil er ihn beim reparieren in den Motor einer Bodenschleifmaschine bekommen hat, und er würd am liebsten nur einen Verband drumwickeln und weitermachen, da muss ich ihn dann zwingen ins KH zufahren. Aber er kann furchtbar zickig sein, vorallem wenns nicht so läuft wie er sichs vorstellt. Dann muss er immer gleich übertreiben.
Wie bsp. er hat eine Zeitlang zu viel Bier ( sagen wir es mal so ) getrunken, als er dann was ändern sollte meinte er, dann geh ich halt niergendswo mehr hin, und herkommen braucht auch keiner mehr. Ein paar Stunden später hat sichs wieder normalisiert, aber in dem Moment könnt ich ihn dann immer.

18.11.2010 10:47 • #32

Hallo 6a6y_2ove,

Maenner und ihre launen

x 3#3

Alicechen

1026
64
3
3
jaja... ich sag nur 70gramm....

meiner ist momentan auf den trichter gekommen, er könnte sowieso alles besser als ich, kochen, wäsche waschen, aufräumen, putzen etc....

war ne ganz einfache geschichte, er kam gestern von der arbeit und sah sich in der küche um - ich habe nichts gekocht(meine kleine und ich haben schon vorher was gegessen)
da kam er zu mir und fragte mich warum ich nichts gekocht habe und ich sagte ihm dann nur, dass es ihm ja eh nicht schmeckt und er das ja viiiiel besser macht als ich, im selben athemzug habe ich ihm dann noch nen putzeimer und nen vollem wäschekorb hingestellt.
er hats ohne ,murren alles gemacht, abends hat er sich dann ganz lieb entschuldigt....

zahn gezogen!

18.11.2010 11:51 • #33

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
lol, meiner mault auch nur rum. aber als ich diese aktion durchgeführt habe, da hat er nur blöde geschaut uind die hausarbeit inkl kochen ignoriert.
er hat pizza bestellt und am nächsten tag wollte meine schwiegermutter die wäsche abholen weil mein mann sie anrief und meinte ich mag nich bügeln :twisted:

grosse klappe, aber zu faul selber was zu machen!
da habe ich ihm das messer auf die brust gesetzt, entweder hört er auf zu maulen und immer seine mami wie ein kleines kind zu rufen oder ich gehe wieder meine eigenen wege mit unserem junior.

jetzt mal ehrlich: ich habe nach meiner mami gerufen, als ich im sandkasten ein förmchen geklaut bekommen habe...

wenn der mich weiter so ärgert, dann lade ich ihn nich ,mehr auf meinen geburtstag ein und muffins mit smarties und gummibärchen bekommt er dann auch nich... :roll:

kerle!

18.11.2010 14:59 • #34

bocki

bocki

146
20
10
Hallo Mädels!
Ich habe herzhaft gelacht als ich Eure Beiträge gelesen habe ! :D :D
Mein Mann ist auch so einer ! :? :?
Windel wechseln : warum Du bist ja da !Wenn nicht, nadann geht es mit dem nackten Popo unter die Dusche ! :roll:
Krank sein: Mein Mann stirbt halb , aber zum Arzt will er auch nicht! :!: :!:
Schlechte Laune : Man muss Ihn alles aus der Nase ziehen , damit man weiß was los ist! :| :|
Handwerklich : Geht etwas nicht so wie er es will , kann schon mal eine Bohrmaschine oder so fliegen! :evil: :evil:
Aber wenn wir mal so wären, würden die es uns ganz schön übel nehmen :!: :!: :!:
Aber wir müssen alles weg stecken und lieb sein! :twisted: :twisted:
Naja ich hoffe ich erziehe meine beiden Jungs nicht so !
Aber ich glaube es liegt in der Natur des Mannes
:!: :!: :!:
LG Bocki

18.11.2010 15:58 • #35

Alicechen

1026
64
3
3
boah, das hätte sich mein mensch mal wagen sollen!

wir hatten mal ne nette kleine szene anfang des jahres:

wir waren sonntags essen bei seiner mama, wir waren schon fertig, saßen aber noch am tisch zusammen mit meiner tochter(3jahre).
er nahm ein stabfeuerzeug, woher auch immer, und meinte die ganze zeit mit dem ding richtig spielen zu müssen. mal hat er sichs an die nase gehalten, angezündet, mal den finger dran usw. meine tochter das natürlich beobachtet, ich habe ihn dann wirklich freundlich gebeten, das sein zu lassen, weil man ja bekanntlich mit feuer/zeugen nicht spielt.
keine reaktion
ich ihn noch mal freundlich gebeten. wieder nichts. dann mit nachdruck. dann meinte seine mama sich mit einmischen zu müssen und wollte mir erklären, ich solle ihm das nicht verbieten, meine tochter müsse schließlich lernen, dass erwachsene andere sachen dürfen als kinder. ich daraufhin ihr beigepflichtet und ihr aber erklärt, dass wohl ein feuerzeug dafür nicht geeignet sei!
er unterdessen immer weiter gemacht mit nem grinsen im gesicht.
seine mutter wollte keine ruhe geben, ich ihn nochmals gebeten, dass zu unterlassen, mit nachdruck.
seine mutter meinte daraufhin allenernstens zu mir, ich wäre allein verantwortlich für angebliche beziehungsprobleme die wir haben sollen( wusste gar nichts von den problemen.,.. :D ) weil ich ihren sohn immer vor meiner tochter wie ein kind behandeln würde!
ich daraufhin aufgestanden, habe ihm das feuerzeug unter protest weggenommen, ihm BEFOHLEN aufztustehen und sich die Schuhe anzuziehen, davon abgesehen habe ich ihm noch gesagt, dass er jetzt eine Woche Schnuckverbot habe und jetzt schlafen gehen muss.
Seine Mutter sah mich total geschockt und empört an, genauso wie er ;) und sie fragte mich was das jezt soll.
ich habe ihr daraufhin nur gesagt, dass seine erzeihung anscheinend mangelhaft gewesen sei und ich somit bei null beginnen müsste, damit er lernt sich anständig zu benehmen.

Er stand tatsächlich auf und fuhr uns wortlos nach hause, dann hat er mir eine ganze Woche lang den A**** nachgetragen aus reue.... :D

seine mama mag mich nun nicht mehr so doll

18.11.2010 16:01 • #36

Chipsy

309
5
2
Nicht nur wir Frauen hier im Forum haben die Macken unserer Männer satt. Es scheint lt. T-Online (zumindest wenn man der heutigen Nachrichtenseite Glauben schenken darf, überall so zu sein.

Empfohlen wird umerziehen und das Buch von Sandra Winkler " Männerpolitur".

19.11.2010 16:56 • #37

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ha gut zu wissen das wir Frauen hier mal unter uns sind und mal ordentlich drueber reden koennen :wink:
ich bin grade auf den trichter gekommen meinem das Fingernägel-lackieren beizubringen .. auch wenn er da nen bisschen rummuckt ^^ ich hoffe ich schaff es ihn dazu zu ueberreden :roll:
Weil immerhin darf ich ihn ja von Kopf bis Fuß verwöhnen, also wieso sollte er dann nicht mal was bei mir tun :D ..
bin gespannt was drauß wird :wink:

Liebe Grueße

19.11.2010 17:09 • #38

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo ihr Lieben,
also also,
ich kann da auch ein bisschen Senf dazugeben, obwohl ich finde, dass meiner nicht so schlimm in diesen Sachen, sondern in anderen ist;)

1. Thema Männer erziehung... ich sag da nur, da muss man früh anfangen... wie bei Babys und Kiundern auch... aber man muss dazu sagen, dass wo ich und mein Freund zusammen kamen er mir 1000%ig dankbar war und ich noch an ihm rumwerkeln konnte, weil seine Mutter zu 98% verkackt hat! sehr swchade eig.... (er war zu dieser zeit 15... ;))

2. Launen... Ich glaube, dass hat jeder mal, und da er mit meinen auch klarkommen muss und ich (wenn ich ihm glauben schenke) die momentan sehr oft habe, ertrage ich seine auch mal...

3. Handwerken... ihc weiss nicht wiueso, aber meiner ist da ganz ruhig und akzeptabel...

4. Bei uns ist sowas wie XBox 360 spielen und sowas manchaml das Problem, denn da wird er aggro zum Spiel und iwie kann ich mir das nicht mit anhören :roll:

Ja... Und sonst... ich würde sagen, ich habe es gut :D denn ich habe viel mehr Durchsetztungsvermögen :twisted:

Dann werde ich ganz gerne diesen Theard weitverfolgen, wiel ich finde ihn echt klasse :wink:

19.11.2010 19:41 • #39

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hi, ich muss mich nochmal melden, weil es mir dauernt nicht aus dem Kopf geht, dass ich das noch nicht geschrieben habe :cry:
Also, ich setzte euch davon schnell mal in Kenntnis :wink:

Mein Freund hat kein Problem mit Windeln wechseln/ Popo abputzen ect.

Nun bin ich es los und es schwirrt mir nicht dauernt im Kopf rum.

Dennoch ist er wehleidig :? und putzt aber dafür mit :lol:

Liebe Grüße

21.11.2010 12:49 • #40

bocki

bocki

146
20
10
Also ich bin mit meinen 14 Jahre verheiratet und muss sagen , wenn ich nicht mit seinen Macken klar kommen würde, wenigstens zum größten Teil , dann wäre ich auch nicht so lange mit Ihn zusammen (18 Jahr)! :roll: :wink:
Aber man muss doch mal darüber reden können , oder etwa nicht ?! :!: :?:
Ich denke aber auch ,das wir dabei viel falsch gemacht haben von Anfang an ,sonst wären sie nicht so ,ODER!?
Natürlich macht mein Mann auch was, wenn ich krank bin oder so, auch mal einfach so!
Aber mal ehrlich wer macht den die meiste Arbeit zu Hause ?
Bei uns bin ich es , wäsche ,Müll, abwasch ,aufsaugen staubwischen , Essen machen, Kid´s und auch ich gehe arbeiten ,wenn auch nicht Vollzeit .
Sie sind so und ich liebe Ihn trotzdem! :P
LG Bocki

21.11.2010 13:53 • #41

Sabsi

15767
144
4
54
nochmal ein paar Zeilen, die grad so schön dazupassen:

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken
so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann.

Er steht nur im Weg rum zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde ich sags ohne Hohn, vom
Herrgott die grösste Fehlkonstruktion.

Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren,
er wär ja ohne uns gar nicht geboren,.
Erst mit unsere Hilfe wird mit viel bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich und
Glaubt schon ein Lächeln von ihm macht uns seelig.
Stolziert durch die Gegend wie ein Hahn auf dem Mist
Und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist.

Mit dem Maul da sind sie stark, da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal qualen.
Dann sind sie doch alle, verzeiht den Vergleich, wie ein Korb
Voller Fallobst, so faul und so weich.

Als Jüngling wollte er dauernd küssen und kosen,
als Ehemnann will er dann nichts mehr von wissen.
Verlangst Du dein Recht, dann wird er gemein.
Er gibt dir das Gebiss und sagt: küss dich allein..

Und pfeifen sie auch aus dem allerletzten Loch –
Darin sind wir uns einig wir lieben sie doch.

22.11.2010 05:37 • #42

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
lol, das ist echt gut sabsi!

aber es stimmt ja: sie nerven manchmal (ziemlich häufig) haben ihre teilweise an bösartigkeit grenzende macken und launen, aber wir wollen sie ja haben.
und so unerträglich isset ja nich, sonst wären wir nich mit ihnen liiert.
:lol:

und wir sind ja uch nich immer soo umgänglich.... :lol:

22.11.2010 09:00 • #43

N@ils_Queen

150
1
haha witzig dein gedicht

24.02.2011 13:41 • #44

jessi2209

5
8)

17.03.2011 09:54 • #45