Zitat von JuliasDreamNails2012:was mich daran total aufregt, ich müsste jetzt mit ihn drüber reden und das klären damits mir besser geht... er ist total müde und schläft jetzt einfach... würd ich ihn wegen würds total ausarten weil er so müde ist... reden wir nicht, kann ich nich schlafen weils mich die ganze zeit beschäftigt
Vielleicht hat mein Mann ja noch nen Bruder,der untergetaucht ist?
Nein mal im ernst.. das Spiel spiel ich jetzt schon..grübel...24 Jahre.. davon 13 verheiratet (wenn ich mich nicht verrechnet habe
)
EGAL mit welcher Strategie..hieran hat sich NICHTS geändert und wird es auch nicht.
Ich schäume,ich koche,ich hyperventiliere, ich heule,ich tobe,ich bitte, ich ignoriere
Resultat=0
Durchzug.. Kopfhöhrer und Kopfkissen und Schnarchgeräusche im Anschluss
Für mich war und ist es immer wieder UNFASSBAR wie man so sein kann..
und darin liegt das Problem bei mir...
nicht nach Antworten suchen o. Änderungsmöglichkeiten,sondern akzeptieren oder gehen... das hab ich in beratender Angelegenheit gelernt,nur mit der Umsetzung harpert es noch
Ach ja.. je älter er oder sie wird um so weniger wird er oder sie sich ändern oder auch
nur Kompromisse eingehen.. jede(r) entwickelt im Laufe der Jahre seine Art und Weise und mit zunehmendem Alter ist man immer weniger bereit, davon "Abstriche" für den Anderen zu machen. Entweder harmoniert es,oder es harmoniert nicht..die Grauzone wird immer weniger..
02.08.2012 20:43 •