[quote="salis"]Danke Sandra!
Ja, Tunnel könnte noch ausgeprägter sein aber dass sieht anfangs auch irgendwie immer nach mehr aus!
Mit den dunklen Farben ohne Schimmer oder Glitzer komme ich beim Üben besser zurecht. Da gelingt mir die Smile schärfer obwohl man jeden Patzer sieht. Schon komisch.
Bissel hab ich am dunklen French seitlich was weggefeilt, deshalb sieht es nach Absatz aus. Hab ich aber grad erst gesehen.
Geht mir genauso. Übe auch seit knapp zwei Monaten New Style. Wenn die Schablone richtig gesessen hat dann versaue ich es dadurch das ich das Aufbaugel doof auftrage oder es eben zum herkömmlichen old style feile (unbewusstbzw uungewollt).Ist echt ein Kamp obwohl ich schon Dutzende Anleitungen und Video verschlungen habe. Deine Nägel bessern sich wirklich von mal zu mal. Freut mich für dich. Das hält ein bei Laune das Nagelzubehör raus zu kramen und sechs Stunden zu opfern.
Ich habe am Anfang hauptsächlich helle Nägel getragen. Mittlerweile gefallen mir dunkle French Modellagen absolut. Manchmal sind die einfachsten Designs die schönsten. Trotzdem schick.
lg, mona
24.04.2014 12:53 •