@Salis - leider habe ich keine Bilder. War ja von mir keine im Voraus geplante Aktion - sondern habe mich sehr spontan auf der Messe dazu entschieden, das mal auszuprobieren. Ich hatte da allerdings gefragt, ob man nicht netterweise Vorher-Nachher-Bilder für meinen Blog machen kann. Leider hat man mir die versprochenen Bilder nicht zugeschickt. Ich vermute mal, dass sie nichts geworden sind.
Die Vorher-Nachher-Bilder aus dem Presse-Bereich finde ich aber trotz des Schlafzimmerblicks gar nicht so unrealistisch. Man sieht da zum einen, dass das Färben der Wimpern einiges ausmacht. Und zum anderen die einheitliche Ausrichtung durch das Hochbiegen aller Wimpern nach oben. Mehr sollte man davon aber auch nicht erwarten. Man bekommt keine wirklich längeren oder dichteren Wimpern. Der Effekt ist nicht vergleichbar mit dem Setzen von künstlichen Wimpern.
Für mich persönlich ist deshalb das Wimpernlifting nur eine schöne Ergänzungsbehandlung zum Wimpernserum. Das Wimpernlifting würde mir alleine nicht reichen.
29.06.2014 11:56 •