also ich muss auch sagen, dass ich ebay kleinanzeigen immer irgendwie unseriös finde. naja, unseriös ist vielleicht das falsche wort, aber irgendwie hat es für mich immer einen komischen beigeschmack... modelle kann man da suchen, ok, aber echte kunden?! hm.
du darfst vielleicht auch nicht so ungeduldig sein... wenn du seit anfang oktober (also gerade knapp 3 wochen!) dabei bist, was erwartest du? dass dir jeden tag 10 neue kunden die bude einrennen?
die preise sind recht günstig! gelten die immer, oder auch nur bis 31.10.? geht daraus nicht hervor! und zu günstig macht immer auch nen günstigen eindruck!
hast du eine homepage? das ist ganz wichtig, finde ich!
ansonsten musst du wirklich mehr geduld haben! das kann ja nicht so schnell gehen, gerade wenn du noch viel konkurrenz im umkreis hast!
flyer haben bei mir auch nicht so wirklich was gebracht. bei mir kamen 90 % der neukunden über die homepage! der rest, weil sie das studio gesehen habn und durch mund-zu-mund-propaganda!
gib doch jeder kundin ein empfehlungskärtchen mit, dass sie an eine freundin weitergeben kann. ansonsten wie gesagt, homepage machen! und dann bleibt erstmal nur warten, so schwierig das ist
21.10.2013 08:36 •