Hay
habe so die Befürchtung, dass man Euch Beide nicht davon abbekommt, die Finger davon zu lassen... wenn´s schief geht, kommt bitte net mit Gejammer...
so nun zu Deinem Anliegen:
Nagelhaut und unsichtbare gut entfernen... BITTE schrubbt nicht wie wild auf dem Naturnagel rum, ganz vorsichtig.. es sind nur mm die Euch davon trennen, Euch Eure Nägel kapuut zu feilen !
Da es sich NUR um ein Refill handelt, wird ca 20-30 % der Altmodellage erhalten bleiben, heißt.. es wird NICHT alles entfernt !
Primer nur auf der Fläche wo der Naturnagel durchscheint, also hinten.. und nur auf dem Nagel nicht auf oder an die Haut.
Schritte:
- Naturnagel gut vorbereiten.. unsichtbare usw usw
- ggf Primer (gut trocknen lassen, es reicht nur nen Tröpfchen)
- Haft.. dünne drauf -> aushärten
- kleine Aufbau arbeiten -> aushärten
achte drauf dass Du nicht an den Rand kommst
- entweder feilst sie dann schon in Form oder Du setzt Dein French -> aushärten
- restlichen Aufbau arbeiten -> aushärten -> in Form feilen
- Nailart arbeiten
- Versiegelungsgel auftragen -> aushärten
fertig !
Ich bekomm jetzt schon ne Gänsehaut, weil Du eig mit nicht viel Wissen ans Werk gehst... aber ich denke, mit den Schritten hier kann man hoffentlich das Schlimmste vermeiden... ich sage Dir nicht wie es geht, damit Ihr Euch ins Unglück stürzt, eher deswegen weil ich davon Überzeugt bin, dass ihr es auch auf Abraten... machen werdet..
Von daher nehm Dir die Tips und Schritte zu Herzen..
Ausserdem wäre es hilfreich für Sie und für Dich, wenn Ihr Beide Eure Nägel jeweils aus 3 Perspektiven (Front, Seite und Tunnel) fotografiert und in den Anfängerbereich stellt... so kann man noch weitere Tips geben und ggf fehlenden Aufbau, der sehr wichtig ist, noch nacharbeiten..
wünsche Euch dennoch viel Glück... vll gelingt es Euch
LG Dani