Zitat von Channly:hmm also ich hab mal auf nem Testblog einen Kommentar
von einer Userin gelesen (ihrer Angabe nach in dem Sektor tätig),
dass so ein Serum nicht wirken kann da die Länge der Wimpern genetisch bedingt wäre-
das würde allerhöchstens die Wimpern pflegen und glätten,
sodass sie nicht so schnell brechen und länger wirken
Es gibt von M2 Lashes noch ein Wimperngloss/oder Bloss.
Das pflegt die Wimpern. M2 Lashes Serum selbst wird am oberen Lidrand aufgetragen und zieht dann ein. Kommt mit den ganzen Wimpern an sich überhaupt nicht in Berührung.Lediglich durch den Wimpernschlag selbst beim Blinzeln gelangt das Serum auch etwas auf die untere Lidkante,womit auch die unteren Wimpern dichter werden. Wird im Bereich der Wimpernwurzel aufgetragen.
Entdeckt wurde der Effekt in der Augenmedizin.
Bei Glaukompatienten hat man nach einiger Zeit festgestellt, daß bei allen Pat. durch Applikation entsprechender Tropfen die Wimpern dichter und länger wurden.
Dafür hat sich dann wiederum die Kosmetikindustrie interessiert und den dafür verantwortlichen Wirkstoff isoliert.
Aus diesem besteht das Serum.
Mit Wimpernpflege selbst hat das nichts zu tun.
Deshalb ist das Serum auch recht teuer und nach wirklich vielem und langem Recherchieren konnte ich nur positive Bewertungen lesen. (von Revitallash sind auch alle total begeistert.)
Den Ausschlag für meinen Kauf hat eine renommierte und vor allem seriöse Visagistin gegeben, die das Serum im Selbsttest an nur "einem" Auge über Wochen getestet hat. Phänomenal
24.10.2012 00:19 •