Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen zur Neumodellage. Ich habe vor zwei Tagen meiner Schwester Gelnägel gemacht und heute hat sie mir gesagt das sich an den Seiten des Mittelfingers Luft unter das gel gezogen hat. Wie kann das passieren worauf muss ich besonders achten? Ich beschreibe mal direkt meinen Arbeitsablauf.
Nägel des- Nagelhaut zurückschieben- wenn nötig Nägel kürzen- mit Buffer anrauen (nicht zu viel)- Staub abbürsten- Tips raussuchen und anpassen-
Tips aufkleben(ohne Luftblasen)- Tips kürzen und Buffern(nur den Tip nicht den NN)- Tip in Form feilen- Staub abbürsten- Primer auf NN- 2min. trocknen lassen- dünne Schicht Grundier Gel- 180sec aushärten- noch eine dünne Schicht Grundier Gel- 180sec aushärten- dünne Schicht Aufbau Gel rosa- aushärten- dünne Schicht French Weiß- aushärten- weitere Schicht weiß- aushärten- Dünne Schicht Aufbau Gel Klar- aushärten- weiter schicht Aufbau Gel Klar- aushärten- Cleanen- (natürlich nach jedem aushärten das Nagelbett vorsichtig runter drücken, falls etwas Gel daran klebt)- Buffern- in Form feilen (lange Züge beim feilen)- Staub abbürsten- Nail Art- Uv Versieglungs Gel auftragen- (muss nicht aushärten)- Nagelbett mit Nagel Öl einmassieren- Fertig !
Ich hoffe das ich alles gut beschrieben habe, bitte um hilfe. Danke
Lg Nicky
05.02.2009 22:35 •