Hallo meine Lieben
Im Urlaub lässt man ja die Seele baumeln und spart ja an einigen ein. Ich bin ein Mensch der sich im Urlaub weder schminkt oder Haare fönt, das gehört für mich zur Entspannung dazu.
Nun hab ich festgestellt, dass wenn ich meine Haare nach zB dem schwimmen trocknen Lasse, die extrem lockig werden. Sonst hab ich die morgens vor der Arbeit immer geföhnt und ohne glätten hab ich nen keinen Pudel aufm Kopf..
Ich dachte immer die sind einfach total strapaziert, aber ich bin ein vollblutmädchen, lange Haare müssen sein! Deswegen kommt die Option kurz nicht in frage und ich lebe damit
Jetzt dachte ich mir, ich gebe mich meinem lockigen Schicksal hin und versuche Produkte speziell für lockige Haare zu finden. Nebenbei gesagt, ich hatte bisher eigentlich immer glatte Haare
Im Moment benutze ich bin syoss ein Shampoo für strapazierte Haare, eine glättungscreme mit hitzeschutz vor dem föhnen und eine Kur für gefärbte Haare.
Und nun meine Frage an alle glücklichen lockentrögerinnen oder Träger
welche Produkte benutzt ihr? Mein Ziel ist, die auch föhnen zu können ohne dass ich danach wie n gerupftes Huhn aussehe und ohne zwei Stunden warten zu müssen, bis die von alleine trocknen.
Vielen Dank fürs lesen
13.05.2016 09:51 •