Lip plumper

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" batsu, 15.08.2011 15:22.
batsu

batsu

45
17
Hallo!

Ich befasse mich grad so ein bisschenn mit dem Thema Lip plumper/booster.
Gibt es da welche die auch WIRKLICH was bringen und die Lippen voller machen? :?
Die meisten haben ja nur den Effekt das die Lippen voller AUSSEHEN (wenn man glück hat...)

Ich mag mich ungern durch sämtliche Marken durchtesten und unmengen Geld ausgeben.
Weiß jemand vielleicht Rat?

LG

15.08.2011 15:22 • #1

San_dra13

222
7
Juhu:-) ich hatte mal einen Gloss von essence, der die Lippen vergrößern sollte. Bis auf dass die Lippen gegrippelt haben, hat man keinen Effekt gehabt. Das grippeln gefällt allerdings nicht jedem und wenn man allgemein eine empfindliche Haut hat, sollte man wohl besser die Finger- vielmehr die Lippen :-) - davon lassen. Sonst geht das Grippeln ganz schnell in ein brennen über. Ich vermute mal, dass all solche Wundermittel so ziemlich das gleiche beinhalten: Minzöl. Daher denke ich, das alle kaum Wirkung haben. Nur wenn die Konzentration von den Ölen großer ist- allerdings muss man dann wirklich für seine, kaum wahrnehmbare, Schönheit leiden. Zum Schluss sieht man wegen der Hautreizung um den Mund eher danach aus einen Clown geknutscht zuhaben:-)

Wenn dich das Gefühl jedoch nicht stört, kannst du den Gloss von essence testen- da ist zumindest das Preis-Leistungberhältnis in Ordnung.
Alternativ hilft ein Lippenpeeling und die Lippen mit einer Zitrone einzureiben- um da jedoch eine komplette Partynacht geschwollene Lippen zu haben muss man einige Tequila Silver trinken, oder alles andere wo etwas saures zum Naschen dabei ist:-)

Achso, hätte ich fast vergessen: ich denke diese Booster- alles die es gibt- haben nur einem zeitlich begrenzten Mehrwert. Wie schon gesagt, diese Booster beinhalten Öle, die zu eine Reizung und dadurch zu einer höheren Durchblutung in den Lippen führen. Wodurch diese schlussendlich auch ein wenig anschwellen. Ich denke aber nicht das diese Durchblutung ausreicht deine genetischen Vorraussetzungen so zu beeinflussen, als dass sich mehr Zellen dauerhaft in deinen Lippen bilden. Ich schätze mal, dass das ein Mythos ist :-) bin allerdings auch keine Kosmetikerin um da eine handfeste Aussage treffen zu können.
Grüßle,
Sandra

15.08.2011 19:42 • #2

Hallo batsu,

Lip plumper

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
denke auch, da hilft nur aufspritzen :P

hatte auch mal so ne art flüssig-labello, mit chili-extrakt. das hat auch gekribbelt, aber nix gebracht..

wie soll sowas auch dauerhaft wirken?
genau wie falten-cremes...die bringen ja auch nix :wink:

ich würde eher versuchen, die lippen optisch irgendwie voller zu schminken oder so... :roll:

15.08.2011 21:00 • #3

batsu

batsu

45
17
So viel weiß ich eben auch, entweder Minze oder Chilli bringen kurz (oder auch gar nicht...) diesen Effekt.
Ich hab mir heute einen Gloss von P2 gekauft der wohl was bringen soll. Aber ich bezweifle das ganz stark :lol: Aber da ich eh ein Lipgloss-junky bin versuch ich den jetzt mal eine weile.

Bei ebay hatte jemand einen Gloss angeboten von CONSTANCE CARROLL. Der soll wohl wenn man ihn 3 mal täglich anwendet schon nach einer Woche einen Sichtbaren Effekt erzielen.
Das Mädel hatte auch Fotos gezeigt von ihren Lippen und die waren wirklich "geplumpt"!
Lag teilweise auch an der Perspektive aber die waren schon ziemlich voll!
Ich weiß nicht ob ich das ebay angebot hier mal reinstellen darf :?

15.08.2011 21:17 • #4

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
bin ja auch keine kosmetikerin oder so, aber ganz ehrlich: glaubst du sowas etwa? :mrgreen: ich nicht. wie soll denn das funktionieren?

genauso, als wenn da bilder sind von leuten vorher / nachher mit und ohne pickeln...mit kleinen und riesenbrüsten...mit viiiiieeel und gar keinen falten...mit viiieeel und gar keiner zellulite...etc.

neee, sowas glaub ich nich... es gibt doch photoshop :wink:
die leute wollen ja auch nur verkaufen.

15.08.2011 21:23 • #5

batsu

batsu

45
17
Och menno!

Ich weiß das es eigentlich nicht geht aber ich hab jetzt trotzdem gehofft wenigstens EINMAL! Das ist doch doof hier! Nie funkioniert was! :lol:

Naja...ich glaub ich probier den trotzdem mal aus... :mrgreen:
Hab den Gloss nicht teuer bei ebay gefunden, Lipgloss brauch ich eh immer!
Falls es wunder bewirkt erstatte ich Bericht! :mrgreen:

15.08.2011 21:34 • #6

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
...´schuldigung...wollte dir nicht deine hoffnungen und träume zerstören :mrgreen:

vielleicht ist es ja wirklich ein "wundermittel" und du wachst nen tag später mit bockwurstlippen auf HAHA :P

15.08.2011 22:17 • #7

Xanthara

4908
113
26
Ich habe ein tolles Mittel, das hilft 100 % und hält ungefähr ne Woche.
Nebeneffekt die Farbe der Lippen ändern sich.
Komm einfach mal zu mir und ich haue mal ordentlich drauf, mit der Faust" wat meinste wie schön die dann angeschwollen sind.
:mrgreen:

Zum Rest, ich habe ein Lipgloss von Boxom lips
das hat auch diesen Chilieffekt, aber das wars schon, von volle Lippen ist da nix zu sehen.

16.08.2011 08:06 • #8

_entchen_

73
21
9
Zitat von Xanthara:
Komm einfach mal zu mir und ich haue mal ordentlich drauf, mit der Faust" wat meinste wie schön die dann angeschwollen sind.

:evil: böööööse böööse :mrgreen:

16.08.2011 08:10 • #9

laprincessno1

laprincessno1

382
7
das stimmt aber-diese lippen-grösser-macher-sind zeitlich begrenzt-dauerhaft wird das nicht sein-ich hatte mal einen von Chanel mit chili drinn-der hatte für mich das beste ergebnis erzielt-essence oder p2 oder sowas habe garkeine wirkung erzielt-der von chanel hat die lippen etwas dicker aussehen lassen-jedoch war der in 2 wochen leer! weil ich den so soft aufgetragen hatte-der hat auch nicht viel gekostet um die 20 euro glaub ich-bin mir nicht sicher-also ich mochte ihn weil er wirklich schön auf den lippen aussah

16.08.2011 13:30 • #10

batsu

batsu

45
17
Zitat von Xanthara:
:mrgreen:

Zum Rest, ich habe ein Lipgloss von Boxom lips
das hat auch diesen Chilieffekt, aber das wars schon, von volle Lippen ist da nix zu sehen.

Ich würds tun aber blau ist nicht unbedingt meine Farbe :mrgreen:

16.08.2011 17:25 • #11

Hallo batsu,

x 4#11