Juhu:-) ich hatte mal einen Gloss von essence, der die Lippen vergrößern sollte. Bis auf dass die Lippen gegrippelt haben, hat man keinen Effekt gehabt. Das grippeln gefällt allerdings nicht jedem und wenn man allgemein eine empfindliche Haut hat, sollte man wohl besser die Finger- vielmehr die Lippen
- davon lassen. Sonst geht das Grippeln ganz schnell in ein brennen über. Ich vermute mal, dass all solche Wundermittel so ziemlich das gleiche beinhalten: Minzöl. Daher denke ich, das alle kaum Wirkung haben. Nur wenn die Konzentration von den Ölen großer ist- allerdings muss man dann wirklich für seine, kaum wahrnehmbare, Schönheit leiden. Zum Schluss sieht man wegen der Hautreizung um den Mund eher danach aus einen Clown geknutscht zuhaben:-)
Wenn dich das Gefühl jedoch nicht stört, kannst du den Gloss von essence testen- da ist zumindest das Preis-Leistungberhältnis in Ordnung.
Alternativ hilft ein Lippenpeeling und die Lippen mit einer Zitrone einzureiben- um da jedoch eine komplette Partynacht geschwollene Lippen zu haben muss man einige Tequila Silver trinken, oder alles andere wo etwas saures zum Naschen dabei ist:-)
Achso, hätte ich fast vergessen: ich denke diese Booster- alles die es gibt- haben nur einem zeitlich begrenzten Mehrwert. Wie schon gesagt, diese Booster beinhalten Öle, die zu eine Reizung und dadurch zu einer höheren Durchblutung in den Lippen führen. Wodurch diese schlussendlich auch ein wenig anschwellen. Ich denke aber nicht das diese Durchblutung ausreicht deine genetischen Vorraussetzungen so zu beeinflussen, als dass sich mehr Zellen dauerhaft in deinen Lippen bilden. Ich schätze mal, dass das ein Mythos ist
bin allerdings auch keine Kosmetikerin um da eine handfeste Aussage treffen zu können.
Grüßle,
Sandra
15.08.2011 19:42 •