Wäre doch schön, wenn es hier net wieder so ausartet wie bei manch anderen Beiträgen in der Vergangenheit.
Jeder hat ja seine Meinung zu dem Thema und manche haben wir nun auch oft gehört bzw gelesen.
Es wird sich sicherlich auch nichts dran ändern, wenn man diese 100 mal niederschreibt
von daher lohnt es sich net, hier einen Krieg wieder anzuzetteln, denn man ist wieder auf dem besten Wege dorthin und das nervt *sry*
Das es nicht grade gut ist, sollte jeder wissen der sich mit der Materie beschäftigt hat.
Warum und wieso wurde in diversen Foren und Themen schon erläutert.
Schlimm finde ich es nun net, dass sie in den jungen Jahren schon "nagelt".
das sie sich auch selbst nagelt, ist ihre Entscheidung, sie lässt es net machen, sie machts selbst.
Risiken sollten daher auch bekannt sein.
sollte daher auch irgendetwas an Nebenwirkungen auftreten, wird se auch selbst ihren Kopf hinhalten.
Ebenso halten die Eltern meiner 16j Kundschaft Ihre Köpfe hin, wenn Risiken auftreten.
Nicht umsonst hat man sich vorher zusammen gesetzt und ausführlich dessen diskutiert.
Eine Schulung ist vll net verkehrt, da es sich sicherlich in Zukunft bei der "Kundschaft" net nur um Tante und Mama handeln wird
So fährste auch auf der sicheren Seite, wirst fachlich und über mögliche Risiken usw usw aufgeklärt
schaden wirds zumind. net
Die Modellage find ich nun gar net mal so schlecht, ausser:
Aufbau besser platzieren und ausarbeiten.
nicht zu nah an die Haut gelen.
Gel nicht in den Nagelrand laufen lassen.
auf gleichmäßige Form achten.
Smile find ich für die Länge schon ok
LG Dani *Friedenspfeife dalässt*