Lilaglitzer Gelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Shila!, 27.01.2010 19:55.
Shila!

Shila!

4
1
Ein liebes Hallo erstmal,
ich bin Jeannette und neu hier. ich hab kurz vor Weihnachten angefangen mir die Nägel selbst zu Modellieren. Mittlerweile mach ich sie nur noch für meine Schwestern (und davon hab ich 3 also viel übung) und für meine Mama. Ich spiel nun nämlich bass und da machen sich lange Nägel nicht so gut :roll:

das hier ist die erste modellage die ich gemacht habe nachdem ich eure Infos gelesen habe und hoffe ich konnte alles wenigstens einigermaßen umsetzten.

danke schonmal für die Kritik egal in welche Richtung, bin ja noch blutige Anfängerin =)
einmal von vorne! (meine schwester hat ein wenig schiefe Nägel) Lilaglitzer Gelmodellage in Anfänger Nageldesign kopie vornansicht.jpg
einmal von vorne! (meine schwester hat ein wenig schiefe Nägel)
1154 144.08 KB
die volle Ansicht! Lilaglitzer Gelmodellage in Anfänger Nageldesign kopie vollansicht.jpg
die volle Ansicht!
1090 114.82 KB
und zu letzt die Seite! Lilaglitzer Gelmodellage in Anfänger Nageldesign kopie seite.jpg
und zu letzt die Seite!
1151 118.22 KB

27.01.2010 19:55 • #1

Shila!

Shila!

4
1
schon soo viele Aufrufe aber leider noch keine Kritik! ich warte Sehnsüchtig =)

27.01.2010 20:37 • #2

Hallo Shila!,

Lilaglitzer Gelmodellage

x 3#3

MellySunshine

63
5
2
Also ich bin selber noch Anfängerin,
ich kann dir nur sagen das ich finde das die Klasse aussehen!
Für mich sieht das auch so aus als wenn du alles richtig gemacht hast Aufbau usw....
Aber wie gesagt bin selber Anfängerin mal gucken ob die Profis da was zu kritisieren haben.

Liebe Grüße Melli

27.01.2010 21:14 • #3

Määh

Määh

1884
67
9
2
Bissl mehr Geduld bitte. ;)
Also Aufbau find ich bissl wenig für die Länge, da gehört mehr drauf.
Es scheint auch, als hättest du zu nah an der Nagelhaut gearbeitet und auf der Nahansicht wirkt es, als wären da Liftings.
Das French hätte ich persönlich tiefer gesetzt.