1

Lila French mit Glitzer Hilfe beim Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lisa21, 17.08.2015 20:23.
Lisa21

Lisa21

14
4
1
Verwendetes Material:
Nagelhaut mit Propuscher entfernt/zurück geschoben
Naturnagel anmattiert
Nailprep
Fieberglasgel von Taylored Nails als Haftgel
Make up Gel (für mich nehme ich immer ein sehr helles)
Builder Gel Flex von Taylored Nails
Farbe und Glitzer
High Gloss Versiegler von Taylored Nails

Heute habe ich meine eigenen Nägel gemacht.
Meine Fragen wären, ob ich den Aufbau zu dick gemacht hab und ob er falsch sitzt?

Vielen lieben Dank für eure Meinungen
Tunnelansicht Lila French mit Glitzer  Hilfe beim Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
742 41.22 KB
Seitenansicht Lila French mit Glitzer  Hilfe beim Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
558 57.36 KB
Von oben Lila French mit Glitzer  Hilfe beim Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
648 126.04 KB
Seitenansicht Lila French mit Glitzer  Hilfe beim Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
576 53.22 KB
Seitenansicht
554 86.24 KB
Tunnelansicht Lila French mit Glitzer  Hilfe beim Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
584 64.17 KB
Von oben Lila French mit Glitzer  Hilfe beim Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
662 117.99 KB

17.08.2015 20:23 • #1

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
hallo!

zum aufbau kann ich gar nicht richtig was sagen, weil er sozusagen nicht da ist :D
aber nicht, weil er fehlt oder zu dünn ist, aber du hast einfach nägel gemacht, die im insgesamten einfach nur dick sind. sowohl von der seite als von von der tunnelansicht her sieht man es.

du müsstest jetzt quasi durch feilen erst mal den aufbau hervorheben / erarbeiten.
du könntest nämlich zu den seiten hin und besonders zur nagelhaut viel dünner / abfallender feilen.

allerdings wären die nägel dann immer noch insges. zu dick. du musst bei der vorbereitung schon schauen, dass es nicht zu dick ist alles. wie hast du denn überhaupt gearbeitet? war es eine naturnagelverstärkung?
ich denke, es loegt auch daran, dassdu farbe und glitzer über den aufbau gemacht hast. warum nicht drunter? :wink: und du hast eben sehr viel: makeup...farbe...glitter... da muss mn ein bisschen aufpassen und die mengen anpassen, dass es nicht zu dick wird.

hast du die nägel denn überhaupt nach dem aufbau befeilt?

naja,es ist n dem sinn nichts schlimmes, aber man könnte eben viel mehr aus der modellage rausholen. versuche immer, mit so wenig material wie möglich, aber so viel wie nötig auszukommen. und immer dran denken: gute vorbereitung ist alles! wenn die nägel schon nach bei der vorbereitung oder nach der haftschicht dick sind, wirst du es nicht mehr wegbekommen.

aber das wird schon noch werden! :wink:

18.08.2015 11:51 • x 1 #2

Hallo Lisa21,

Lila French mit Glitzer Hilfe beim Aufbau

x 3#3

Lisa21

Lisa21

14
4
1
Danke für deine ehrlichen Worte.
Ja es ist eine Naturnagelverstärkung. Ich glaub mein Problem ist, dass ich denke wenn es zu dünn ist, brechen sie mir weg. Deswegen lieber mehr. und dann sehen sie so dick aus.
Ich muss mich wohl trauen weniger Gel zu nehmen und mehr feilen.
Das nächste mal werde ich auch alles unter den Aufbau packen, das wird mir bestimmt helfen, dass sie dünner werden.

18.08.2015 12:25 • #3